Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 09:43
~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~

Fertig.... Mit dem Bild, mit den Nerven!

Also das hier ist mein Beitrag zum Ninotaku TV Wettbewerb ~ Ich werds dort einreichen, sobald ich das
Video dazu geschnitten habe, die 38 Stunden müssen irgendwie noch komprimiert werden. ミ◕ฺv◕ฺ彡

Ich hoffe, dass man alles erkennen kann! Ist eines meiner ersten FanArts, die ich so im großen Stil
gezeichnet habe. Ich hoffe, dass es euch vielleicht ein wenig gefällt! (。・ω・)ノ゙

Visit me on FACEBOOK ξ(。◕ˇ◊ˇ◕。)ξ

__________________________________________________________________________________________


Ganz, ganz ❤-liche Grüßchen und eine frohe Weihnachtszeit! ヾ(●ω●)ノ

♡ Yannah Katsurina ♡

゚・:*:・。(〃・ω・)ノ由☆*:;;;:*Merry X’mas*:;;;:*☆由ヽ(・ω・〃)。・:*:・゚

~ YOUTUBE Speedpaint ~ ミ◕ฺv◕ฺ彡


Edit: Oh Gottchen, liebsten, liebsten Dank für das AL! Ich freue mich gerade total darüber! Was für ein
tolles, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! ᵋ₍⚬ɷ⚬₎ᵌ

~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2014-12-30T13:04:22+00:00 30.12.2014 14:04
Also diese Vielzahl an kleinen Details - einfach toll!!
Von:  Hogosuru
2014-12-29T14:04:08+00:00 29.12.2014 15:04
Ich gratulire dir zum AL und zum Gewinn bei Ninotaku Tv :D Klasse Bild X3
Antwort von:  NakasaPENGU
29.12.2014 20:44
Awww Gottchen lieben Dank!!! \(T∇T)/
Von:  Collien
2014-12-29T05:39:28+00:00 29.12.2014 06:39
Moin. ^^

Cooles Bild, wirklich!
Ist das da neben Sepastian Michaelis aus Black Butler Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy 7,
oder hab ich mich da verguckt?
lg Collien ♥
Antwort von:  NakasaPENGU
30.12.2014 09:19
Hast du richtig geschaut, das ist Yuffie! ♥
Von:  Elifia
2014-12-27T10:37:11+00:00 27.12.2014 11:37
Huhu:)

Das Bild ist wirklich sehr toll. Ich feier die Idee und die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Man kann das Bild die ganze Zeit anschauen und es wird einem nicht langweilig :)
Ich erkenne leider nicht alle Charas, aber das liegt an mir, weil ich nicht alle kenne ^^
Chibi Chibi ist sehr süß *knuddeln will* :D

ich glaub, du hast das aktuelle Video von Ninotaku noch nicht gesehen oder?^^

lg Ellie
Antwort von:  NakasaPENGU
28.12.2014 02:06
Lieben Dank! Das freut mich sehr, dass es dir gefällt!!!! *w*
*flausch*

Und mitlerweile habe ich das Video schon geschaut, es hatte mich soooo weggeflashed! ;w; Ich hätte nie gedacht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte!
Von:  SakuraxChazz
2014-12-25T21:05:19+00:00 25.12.2014 22:05
Hey^^

Das ist das geilste Crossover das ich je gesehen habe. Und es weckt so viele tolle Erinnerungen. Card Captor Sakura *.* One Piece, Kuroshitsuji, Dante aus Devil May Cry, die ganzen Pokemon. Naruto und Final Fantasy. Das ist so ein netter Misch masch und es passt alles so gut zusammen. Ich feier das Bild gerade echt hart.
Ich bin echt gespannt wann ich alle Anime raushaben werde. Und Spiele. Eben ist mir noch ein Link aufgefallen^^ Ich kenn gar nicht alles auf dem Bild, das macht es besonders spannend.
Inuyasha und Ranma 1/2 *.* Hach ich bin gerade total happy^^
Freut mich sehr das dieses Bild AL wurde. So kam ich auch in den Genuss es zu sehen^^

LG Saku^^
Antwort von:  NakasaPENGU
28.12.2014 02:11
Das freut mich sehr, dass es gefällt! :3
Ich habe alle Anime reingepackt, die ich so kannte! Hätte ich noch mehr Zeit gehabt hätte ich sicher noch den ein oder anderen schönen Platz für einen weiteren Chara gefunden, aber es wurde so zeitkritisch, dass ich es nicht mehr geschafft habe! +__+'''
Aber mich freut es immer sehr zu lesen, dass sich Leute an meinen Bildern erfreuen können!!! <3
Von:  Sirus0
2014-12-24T22:01:40+00:00 24.12.2014 23:01
Nachdem ich es die Tage (die "Tage" ist gut... gester? :D) als AL gesehen habe, dacht ich mir noch: "Na wenn das net in die obere Rige der Aktion schafft, weiß ich auch net weiter!" ^^
Umso schöner, dass du dir einfach mal die Spitzenposition gekrallt hast ;)
Hast es dir aber auch bei knapp 40 Stunden Arbeit redlich verdient *thumbup*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr noch ^^
Sirus0
Antwort von:  NakasaPENGU
25.12.2014 15:10
Danke dir für den lieben Kommi! ;w;
Ich war total baff, als ich das gesehen habe, ich hätte wirklich keineswegs damit gerechnet!
Es freut mich aber zu hören, dass es doch noch Leute gibt, die sich für einen freuen können
und man nicht nur Missgunst erntet! :'3
Daher auf jeden Fall liebsten Dank! <3
Antwort von:  Sirus0
25.12.2014 15:32
Nichts zu danken ^^
Warum sollte man sich nicht für andere freuen? Neid, Missgunst und dergleichen bringen einen eh nicht im Leben weiter, weshalb man es sich so nur unnötig schwer macht :D

Und wenn ich mir Neid eingestehen würde, dann nicht auf deinen Sieg, sondern deine tollen Zeichenfertigkeiten ^^
Als Kind wollte ich nämlich immer viel lieber gut zeichnen können, da ich dachte man könnte schneller eine Geschichte zeichnen, als sie zu schreiben xD
Heute weiß ich, dass das nicht unbedingt so stimmt und versuche halt das Beste aus "nur zu schreiben" zu machen ;) *g*
Aber manchmal wünsche ich mir dann doch ein bisschen bessere Fähigkeiten im zeichnerischen ;P

Ich laber zu viel, von daher sag ich mal Tschüss und wünsche weiterhin schöne Festtage ^^
Sirus0
Von: Chieri_Sono
2014-12-24T15:36:07+00:00 24.12.2014 16:36
Ein wirklich sehr gelungenes Bild mit vielen Charakteren und Details.
Ich finde es wirklich super und es ist ein verdientes AL sowie das verdiente gewinnerbild bei ninos Aktion.
:)
Du hast es wirklich verdient ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit ^^
Antwort von:  NakasaPENGU
24.12.2014 20:26
Awww Gottchen, lieben Dank!!!! ;w; Ich bin immernoch völlig baff! *tief durchatmet*
Dir auch frohe Weihnachten und lieben Dank für den Kommi! Das freut mich wirklich sehr!
Von: abgemeldet
2014-12-23T15:41:24+00:00 23.12.2014 16:41
Es macht richtig Spass, sich die vielen kleinen Details in deinem Bild anzuschauen.
Antwort von:  NakasaPENGU
24.12.2014 20:26
Das freut mich sehr zu lesen! :3
Von:  Nudelchen
2014-12-23T12:48:47+00:00 23.12.2014 13:48
Wow, das Bild ist einfach richtig cool!
Antwort von:  NakasaPENGU
24.12.2014 20:27
Lieben Dank! :)
Von:  _Shizuna_
2014-12-23T12:44:15+00:00 23.12.2014 13:44
Pi-Chan und Hamtaro <3 *.*
Antwort von:  NakasaPENGU
24.12.2014 20:28
Die MUSSTEN drauf! *3* (wie so vieles anderes *hust*)