Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:30
Phew ^.^

Frühes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Eigentlich wollte ich es ja ausdrucken, aber ich wüsste nicht, wohin in der Wohnung, da alle Wände schon so voller Bilder sind :'D Und bevor man dann noch ne Posterrolle oder so rumstehen hat dachte ich, ich zeigs ihm schon eher und er kann sich dann selbst entscheiden ob ers Ausdrucken will und wohin damit ^.^

Charakter (c) Yukon himself
Art (c) me
Verwendete Referenz:
Aurora Borealis und heulende Wölfe via Google und DeviantArt

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
20+ Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-12-19T00:44:25+00:00 19.12.2014 01:44
Ein sehr schöner Wolf, nur kommt mir den Körper ein wenig glatt vor. Ein wenig mehr Andeutung von Fell hättet wohl nicht geschadet.
Übrigens erinnert es mich an einer Sehne aus Disneys The Lion King / König der Löwen /Løvernes Konge.
Von:  Thlayli
2014-12-18T13:47:57+00:00 18.12.2014 14:47
Wow - einfach wow! O.O
Der Wolf sieht echt total schön aus und die Colo ist der Hammer! *neid* ;^;