Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:17
Heyho,

Momentan glücken bei mir nur Pokemon, und ich hab wenig Lust zum Zeichnen, vor allem aber keine Zeit ;A; Vor ein paar Wochen hab ich einen "spontan"-Tausch mit Azu gemacht, weil ich ihre Karten so feier! Ich hab mich riesig gefreut, dass sie zugestimmt hat und schon ging es los :3 Sie nannte mir eine Liste von Pokemon, und da ich mich so schwer entscheiden konnte, hab ich so gut wie alle drauf gepackt. Yeah.
Dafür hab ich eine total geniale neu-Version der Bremerstadtmusikanten erhalten... aaaah so wundervoll!

Seit Jahren hab ich mal wieder ein Pikachu gemalt... es ist mir irgendwie gar nicht so leicht gefallen, was schon merkwürdig ist... früher konnte ich es im Schlaf malen XD

Ich denke vor Weihnachten werde ich nichts mehr hochladen, deshalb wünsche ich euch allen eine schöne, besinnliche und entstreßte Weihnachtszeit!

Liebe Grüß3

Meeeh!
Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk und damit hab ich nun wiederum gar nicht gerechnet :3 ich freu mich sehr, dass ich mit einem Pokemonbild AL geworden bin >//3//< Und ich danke an dieser Stelle allen, denen das Bild gefällt! <3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025), Dragonir (148), Vulpix (037), Lapras (131), Dratini (147), Porenta (083)

Lapras:
ist ein sehr praktisches Pokemon

passend dazu:
zocke ich Alpha Saphir <3

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-30T17:10:59+00:00 30.12.2014 18:10
So, nun komm ich endlich mal auch zum Kommentieren nach den ganzen Feiertagen :D Erstmal Glückwunsch, dass du mit dem Bild AL geworden bist. Das hattest du auf jeden Fall verdient, ein klasse Bild ^.^
Ein richtig schönes Bild mit einer sehr gut gelungenen Szene. Man könnte echt ein wenig an die Bremer Stadtmusikanten denken, obwohl diese ja aufeinander standen und nicht alle auf einem ;D
Ich mag die Idee jedenfalls sehr. Wie Pikachu sich da festkrallt hast du sehr gut gemacht, die Mimik passt dazu richtig gut. Da sieht man richtig, wie es sagen will: Ich will endlich hier weg!! Oder eben passend zum Titel: NEIN, ich will noch weiter hier schwimmen ^o^
Aber auch Porenta und Vulpix hast du gut auf dem Rücken verteilt. Es sieht schon etwas enger aus, doch passen sie alle gut rauf. Wie du Lapras gezeichnet hast ist wundervoll. Du hast diese liebevolle Mimik so schön gemacht, das passt so gut zu dem Pokemon. Lapras ist für mich immer so ein liebes, fürsorgliches Pokemon und das hast du schön hinbekommen.
Und da es noch nicht genug Pokemon sind auch noch Dratini und Dragonir ... einfach genial, wie viele Pokemon du auf die Karte gepackt hast. Richtig gut gelungen! Und eine so wunderschöne Coloration, die Farben sind so sanft, das gefällt mir besonders gut ^^

glg
Drachi
Von:  Turtlelover
2014-12-29T17:57:36+00:00 29.12.2014 18:57
Das ist so süß!^^
Ich liiiieeeebeeee Dratini und Dragonir über alles!*-*
Die fröhliche Stimmung ist deutlich spürbar.
Tolle Coloration. <3
Von:  Thlayli
2014-12-23T21:21:44+00:00 23.12.2014 22:21
Oh wie süß die doch alle sind! *^*
Wirklich ein zauberhaftes Bild und verdientes AL =)
Von:  Longdrink
2014-12-23T15:56:05+00:00 23.12.2014 16:56
Also dafür dass du lange kein pikachu mehr gemalt hast ist es genial geworden. auch die andren sehn super aus. Ein schönes Gruppenbild von Lapras, Pikachu, Dratini und Dartiri und Evoli
Von:  Nudelchen
2014-12-23T12:43:37+00:00 23.12.2014 13:43
ein echt süßes Bild ^^
Von:  Fyre-Dragon
2014-12-23T11:32:42+00:00 23.12.2014 12:32
Glückwunsch zum AL! <3
Die Karte ist total niedlich geworden und mir gefällt die warme, sommerliche Atmosphäre total gut x3
Von: abgemeldet
2014-12-23T10:06:32+00:00 23.12.2014 11:06
Schön sommerlich! Glückwunsch zum AL!
Von:  m-u-ll-e
2014-12-23T09:56:52+00:00 23.12.2014 10:56
Eine super süße Karte. Sie sehen alle so glücklich aus.
Von: Kathey
2014-12-23T07:03:54+00:00 23.12.2014 08:03
Glückwunsch zum AL! :D
Das ist mit der süßen Karte aber auch mehr als verdient, die einzelnen Pokis sind furchtbar süß geworden x3
Eine total tolle Karte, es ist so niedlich, wie Pikachu da sitzt und klammert, es weiß wohl nicht, ob ihm der Ausflug gefallen soll xD
Von:  Mikuruchen
2014-12-23T01:37:56+00:00 23.12.2014 02:37
Seht toll aus