Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:51
Entstanden im Rahmen der Workshoparbeit zum Thema Perspektive und Hintergrund.
Mit freundlicher Farbzustimmung von Inga.


Aya.
Themen:
Japan (Sachthema), Architektur

Stile:
Buntstifte

completely by me:


Materialien:
Polychromos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2014-12-19T17:59:45+00:00 19.12.2014 18:59
Woaaah voll schön! Ich mag total mit welchem Detailreichtum und welcher Sorgfallt du koloriert hast, die verschiedenen Lichter bilden eine einzige gemeinsame Leuchtflut ÖwÖ (Am Himmel sind sogar Sternschwaden zu sehen :3)
Ich liebe dieses kleine Mädchen, das da im Kimono herumsaust =w= sooooo süß wie es lacht, man möchte es am liebsten auf den Arm nehmen und knuddeln ^^
Von:  DMeurer
2014-12-17T11:57:00+00:00 17.12.2014 12:57
Ein schönes fanart...daran sieht man wieder das man nicht unbedingt computer grafik oder copics besitzen muss um tolle Bilder zu gestalten :D

Sehr hübches fanart :)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
17.12.2014 14:38
Vielen lieben Dank!
Ich arbeite mit Buntstiften an sich sehr gerne, habe nur wieder gemerkt, dass ich schon lange keine mehr benutzt habe. ;)
Antwort von:  DMeurer
17.12.2014 15:18
ja ich finde das ist dir wirklich sehr gut gelungen :D

finde ich Toll :)