Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumeKirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:50
Ja hier mal ein Bild von mir.
Ich muss dazu sagen, bin echt unzufrieden mit der colo aber ich hab mir mühe gegeben mit dem Rest also lad ich es mal hoch.
Noch dazu bin ich noch Anfänger und will mehr als ich kann xD
Zu sehen ist irgendein Mädel, dass ich mir ausgedacht habe hat weder nen Namen noch sonst was.
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yiskah_
2014-12-21T11:00:17+00:00 21.12.2014 12:00
Arw, also ich finds unglaublich niedlich, vor allem den Gesichtsausdruck. xD
Und so schlecht ist die Colo gar nicht! Allerdings würd ich vorschlagen, dass du dich bei der Haut an stärkere Schatten wagst, also intensivere Farben. Die Schatten heben sich hier auf der Haut leider kaum ab, beim Rest find ich persönlich es eigentlich okay, aber dunklere Farben (natürlich nicht zu dunkel!) geben immer ein bisschen mehr Tiefe. ^-^
Das mit dem "mehr wollen als man selbst kann" kenn ich zu gut, deswegen verzweifel ich aber leider auch viel zu schnell, wenn mal was nicht aussieht, wie ich es gern hätte. xD