Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:40
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Boshaftigkeit, Metal Gear Solid, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Raiden / Jack / Jack the Ripper

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2014-12-11T11:04:59+00:00 11.12.2014 12:04
Notiz an mich: Hör niemals einen epischen Soundtrack an und schau dir Auroras Bilder an. Bbbrrrr Gänsehaut pur!

Deathborn ist ja wirklich ein übles Tierchen. Der kann es ja richtig mit dem Dämon von meiner Story aufnehmen, der sich in einen Wolf einnistet. Also Aurora! Halte dich von Daromi fern XD

Sind beide wunderbar gelungen. *O* 30 Stunden arbeit. Also mich interessiert das sehr wohl was du schreibst und wie viele Stunden Herzblut du da reinsteckst! Es ist wunderbar zu sehen wie du dich verbesserst und nicht jeder großer Zeichner hockt sich 30 Stunden an ein Bild! Man sollte sich ein Beispiel an dich nehmen und das tu ich bereits schon.
Zwar zeichnest du Grafisch und ich traditionell aber dennoch kann ich von dir so einiges lernen!
Ein atemberaubendes Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.12.2014 12:20
Danke, Oki ;u;
Ja, es wurde dann aber mit jedem Strich zermürbender. Sicher hat das Bild auch Spaß gemacht, aber der Spaß wandelte sich dann richtig in zermürbende Arbeit um... Uff. Und als das Bild fertig war, war ich richtig platt.

Niemals mit der Deathy spaßen. Oh, nein nein ;D
Antwort von:  Okiro
11.12.2014 12:27
Kein Problem ;)

Mh kann ich mir gar nicht vorstellen aber das Bild trotzt so vor Details=)

ach wir verstehen uns nicht Deathy? =D *knurr* oh... xD
Antwort von:  Aurora-Silver
11.12.2014 12:29
Sie anzufauchen, bedeutet für den Angreifer den Tod...
Abgesehen davon, Deathy nix verstehen menschliche Sprache. Zumindest nicht zu Anfangs...
Von:  Ling_Ling
2014-12-11T08:02:41+00:00 11.12.2014 09:02
Jack sieht, wie Windtaenzer schon erwähnt hat, alt aus. Aber genau das liebe ich an diesem Bild so sehr! Jacks Gesicht ist dir einfach hammermässig gut gelungen… er ist einfach… ein wunderschöner Mann! Dieser Gesichtsausdruck und diese Haare… oh! Ich komme ins Schwärmen! *.*

Und Aurora sieht… zum Fürchten aus! Ihr strahlendes und flauschiges Fell ist ja weg! o.o – Bei der Gestalt getraue ich mich ja kaum noch, für sie einen Schokoriegel rüber zu werfen! XD
Aber ihr Designe ist, trotz aller Düsterheit, wirklich sehr faszinierend! Und die Krallen sind wirklich echt toll gelungen… man kann das Knistern der Blitze die sich bilden, schon fast hören =D
Antwort von:  Aurora-Silver
11.12.2014 11:15
In dieser Gestalt sollte man ihr lieber nicht den Rücken zudrehen... ;)

Ja, ich bin auf Jack's Gesicht stolz - das will nämlich manchmal gar nicht klappen. Und die Betrachter sollten hier schon spüren, dass "Böses" in der Luft liegt >D
Antwort von:  Ling_Ling
11.12.2014 11:24
also man könnte es gar nicht meinen, dass dir manchmal Gesichter nicht so gelingen wollen. - Aber ich weiss ja auch, dass man bei selbst gestalteten Bildern oft kleine, störende Sachen findet, die wohl kaum jemand anderem auffallen würden. - Himmel! Ich kann mich an Raiden einfach nicht satt sehen *.*
Von:  mh
2014-12-11T00:50:26+00:00 11.12.2014 01:50
Der hintere Gestellt erinnert mir ein wenig an Aurora wegen die farbigen Federn auf den Kopf/Stirn.
Kann es sein das da irgend eine Verbindung besteht?
Antwort von:  Aurora-Silver
11.12.2014 11:13
Ja. Deathborn ist Aurora's schlechte Seite.
Du erinnerst dich, dass sie Elementargestalten hat? Und Deathborn ist ein Ergebnis davon, nur dass sie nicht wirklich ein Elementar ist, sondern ein zerstörerisches Nebenprodukt.
Von:  Jondy
2014-12-10T19:26:45+00:00 10.12.2014 20:26
Das Bild hat irgendwie eine echt tolle Dynamik mit der Pose. Ich finde es auch toll, wie du die Kralle so nach vorne zum Betrachter gezeichnet hast-Richtig gut mit diesen Klauen. Und dann hast du mit diesen begonnen beim zeichnen? Ich glaube ich bin eher der typische, ich fang beim Kopf an zu zeichnen. XD Aber toll, wenn du das auch von der Kralle ausgehend so toll gezeichnet hast. Die Proportionen sind richtig toll geworden! Und ich stimme Windtaenzer vollkommen zu! Mach dich nicht so runter!!! Ich finde deine Bilder immer wieder toll. Vor allem hast du so eine bestimmte Art und Weise zu colorieren, wie man diese hier sonst nicht auf Animexx sieht-man erkennt deinen Stil auf jeden Fall immer sofort. Deine Bilder sehen wirklich immer sehr aufwendig aus und ich bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen...ich hätte da bestimmt schon dreimal aufgegeben! :)
Antwort von:  Aurora-Silver
10.12.2014 20:29
Danke dir für deine lieben Worte ^^
Ja, es liegt wohl einfach an Animexx oder vor allem die momentane Weihnachtszeit, dass es so ne flaute ist. Aber das Phänomen, dass Bilder mit dem meisten Aufwand untergehen, kommt irgendwie zu häufig vor :C

Ja, normalerweise skizziere ich auch vor und beginne da auch von oben nach unten mit dem Kopf. Aber ich hatte einfach die Kralle skizziert und dann... ja. Man kann bei Programmen ja auch die Linien rücken, wie man möchte.

Fast hätte ichs aufgegeben... Nervenzermürbend war es :C
Antwort von:  Jondy
10.12.2014 20:39
Aber das durchhalten hat sich doch gelohnt-Meiner Meinung nach. :) Auch wenn du persönlich nicht ganz zufrieden mit dem Bild bist..aber ich glaube, als Zeichner ist man nie 100% mit sich selber zufrieden.

Und ja, das stimmt, das viele aufwendige Bilder untergehen...aber es ist eben auch tagtäglich eine Flut an Bildern die online gestellt wird und leider interessieren sich doch zu wenig Leute für die Werke anderer Künstler, was sehr schade ist.
Aber lass dich davon wie gesagt bitte nicht unterkriegen. :)
Von:  Windtaenzer
2014-12-10T18:28:30+00:00 10.12.2014 19:28
Du solltest nicht so hart mit dir ins Gericht gehen. Wir hatten vor einigen Tagen das Thema schon angeschnitten und deshalb - lass die Winterdepression dich nicht angreifen.
Das Bild ist in sich super, die Colo und die Licht-/Schatteneffekte so schön wie immer. Die Perspektive von Deathborn ist dir gelungen, die linke Pranke mag ich total gern mit den Krallen, dem Leuchten und den Blitzen :)
Durch die vorgehobenen Wangenknochen sieht Jack sehr alt aus, aber ich denke mal, das ist beabsichtigt?
Interessante Darstellung auf jeden Fall, ich meine, Deathborn hatte ich so noch nicht in Humanoid gesehen. Mag den Kopf mit allem Drum und Dran :)
Antwort von:  Aurora-Silver
10.12.2014 19:33
Naww, Danke dir ^^

Naja, ich habe so lange daran gesessen, dass es wohl einfach zu harte Arbeit war... Und es war wirklich anstrengender als manch anderes, allein durch die Detailmenge.
Oh, das im Gesicht sind keine Wangenknochen ^^ Das sind "Narben", sein Gesicht ist ja auch künstlich, und da hat er am Mund solche Nähte. Kann man auch hier wenn man ranzoomt ^^
Aber das Aussehen, was er hier hat, wird allgemein älter dargestellt, obwohl er gerade um die 34 sein -müsste-...

Ja, von Deathborn gibt es mehrere Gestalten, 4 sind bekannt, 3 wurden bisher gezeigt. An der 4. müsste ich langsam mal arbeiten. Wobei keiner genau weiß, wie viele es überhaupt gibt...
Antwort von:  Windtaenzer
10.12.2014 22:49
Achso :)

Naja, ich denke bei dem Namen immer direkt an den Drachen. Den Fenrir gibt's da noch und dann war schon Ende.
Von:  Dunkelseele
2014-12-10T12:12:45+00:00 10.12.2014 13:12
Das Problem kenne ich, das man einem Bild die vielen Stunden nicht ansieht..<.< E wirkt trotzdem noch zu schlicht oder keine Ahnung was alles...
Das Bild hier sieht dennoch gut aus. Du hast ne Menge Details eingebaut. ^^
Die nach vorn gestreckte Klauenhand hat es mir am meisten angetan. ^-^
Antwort von:  Aurora-Silver
10.12.2014 13:13
Danke ^^ Ja, hätte ich diese Klaue nicht skizziert, wäre das Bild wohl nicht zustande gekommen x)

Ich bin immernoch leicht verärgert. Dieses Gefühl, dass es hätte besser aussehen müssen... Blarg. Aua...