Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto. In der Hoffnung, dass die Coli so besser aussieht XD
Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Liebe Himechii,
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, schöne Stunden im Kreis deiner Lieben und ein paar besinnliche und lustige Tage, voll mit leckerem Essen und auch dem ein oder anderen tollen Geschenk.
Ich hoffe, ich kann dir mit dem kleinen Bildchen deiner OCs Mika und Amai eine kleine Weihnachtsfreude machen. Mika stolpert mal wieder über ihre eigenen Füße und macht ihrer Chefin damit das Leben schwer XD

Beim Zeichnen hatte ich viel Spaß, vor allem bei den Charas (riesige Möpse *muahahaha*) und auch bei deren Colo. An Hintergründen tue ich mich einfach immer noch sehr schwer.
Die Farbübergänge sind im Original allerdings um einiges sanfter und weicher! Ich versuch mal nen besseren Scan, wenn der neue Scanner da ist *freu*

So, irgendwie ist der Kopf jetzt auch leer.
Das wichtigste ist, dass sich mein Wichtelkindchen hoffentlich ein bisschen über ihr Bild freuen kann und ihr alle ein tolles und streßfreies Weihnachtsfest habt =)

Bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:


Themen:
Wichteln, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charas:
gehören Himechii

Dauer:
lange ... reden wir nicht drüber ^^°°°

Zufriedenheit:
Charas - 9/10 Hintergrund - 6/10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-29T00:55:53+00:00 29.12.2014 01:55
Schönes Bild. =^-^=
Die Dynamik im Bild gefällt mir besonders gut. <333
Aber die vielen Details sind auch toll, z.B. die Muster auf den Möbeln.
Und der Hase ist super süß. <333
Die Posen und Gesichtsausdrücke der Mädchen gefallen mir auch gut.

^________________^
Antwort von:  Yamiel
31.12.2014 15:41
Ich hatte auch viel Spaß an den Mädels (vorallem an der Kuh-Dame^^).
Die Muster hab ich mal ausporbiert um das ganze etwas lebendiger zu machen. Hat, glaube ich, ganz gut funktioniert =)
Von:  AlvaSeneca
2014-12-26T18:54:06+00:00 26.12.2014 19:54
Ein sehr interessantes Bild:) wirkt sehr dynamisch. Im Hintergrund las ich: Café/Kaffee 250€, mein Gedanke: Was für WucherpreisexD
Jup, hab meinen Fehler gesehen, keine Sorge.
Es ist klasse das du ihre Oc's gezeichnet hast, viele trauen sich das garnicht. (Würde ich mich vielleicht auch nicht trauen wenn ich damit mal konfrontiert werde)
Deine coloration gefällt mir^^, vielleicht hätter ich nur etwas stärkere Schatten an paar Stellen gesetzt.
Ansonsten ein tolles Wichtelbild:)

Liebe Grüße

Alva Seneca
Antwort von:  Yamiel
31.12.2014 15:39
Die Schatten hat wie immer der Scanner gefressen XD
Ich lad nachher nochmal ein foto als Zwischenschritt hoch, vielleicht sieht man es da besser.
Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Bin damit manchmal etwas zögerlich, weil ich eh schon einen sehr farbintensive und satten colo-Stil habe und will es nicht noch schlimmer machen XD
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:08:12+00:00 26.12.2014 15:08
Wow das war bestimmtm mega viel Arbeit! Die ganzen Details sind klasse! Und das häschen ist echt niedlich! :-)
Antwort von:  Yamiel
31.12.2014 15:37
Danke =)
Ja, der Hase war plötzlich da. Ich war auch etwas überrascht, als er da seinen Tee bestellt hat ^^°
Von:  Himechii
2014-12-25T21:24:38+00:00 25.12.2014 22:24
Das Bild sagt alles aus: http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/641/298/448.jpg
Nein im ernst! Was so tolles habe ich gar nicht erwartet *_* (schonmal im vorraus sorry falls der Text ganz kurz wird - bin nicht gut in sowas xD")
Du hast meine Charakter wirklich super hinbekommen! Mika ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe - Amai ist ganz schön sexy für ihre jungen Jahre geworden aber sieht toll aus xD Aber ich liebe es! Das Cafe kommt auch in die Richtung wie ich es mir vorgestllt habe mit riesigem Fenster und alles schön gemütlich *-*
Du musst mir aber sagen was der Hase da macht xD Aber er ist super süß! (Ich weiß grad nicht ob ich vergesslich bin und den iwo erwähnt habe haha) Und so viele tolle Details!
Ich würde am liebsten das Design für die Maid Outfits übernehmen (hätte ich gleich ne tolle referenz dazu hoho) - das ist so süß x3
Der Hintergrund ist super geworden - ich weiß gar nicht was du hast! Da passt perspektivisch alles sehr gut und es harmoniert super mit den Charas :33

Du verschickst nicht zufällig das Bild an dein Wichtelkind, weil...naja....ich...wills...haben *p* (ich verstehe es aber auch wenn du es behalten willst - mir fällt es auch oft schwer mich von den Bildern zu trennen x'3)

Aufjedenfall dir noch frohe Weihnachten und schöne restliche Feiertage!! Danke für das schöne Geschenk - ich freue mich wirklich sehr darüber! Vorallem weil es mal meine OCs sind x3 Arigatou!!
Von:  _Riko_
2014-12-25T21:09:41+00:00 25.12.2014 22:09
Fan girl gustaaa