Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
SestrAI   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Hallo liebe Mitama =)

dieses Jahr sind zwei Wichtelmamas an deinem Wichtelbild gesessen, weil wir nämlich ein Gemeinschaftsacc sind; wir hoffen das stört dich nicht allzu sehr... 。◕ ‿ ◕。/) 。◕ ‿ ◕。/)


Um ehrlich zu sein, sind wir keine so großen Sailor Moon-Fans, aber der Anime hat uns natürlich unsere Kindheit über begleitet. Deshalb hat es uns gefreut, dass du so viele Sailorkriegerinnen und Serenity magst; weil das dann eine schöne Gelegenheit war alle zu zeichnen
8(≧∪≦)8 8(≧∪≦)8
Und da du auch noch u.a. Federn, Blumen und die Gestirne magst, ist das Motiv schon fast von allein entstanden. Die Haare der (langhaarigen) Kriegerinnen in der oberen Hälfte haben wir versucht ein wenig in Muchas Jugendstil zu machen, sind aber leider gescheitert. . .
Das Bild ist auch, mal wieder, zu überladen. Hoffentlich findest du dich trotzdem zurecht.

Wir haben das erste Mal beim Wichteln mitgemacht und waren sehr sehr happy, dass wir dich als Wichtelkind bekommen haben, weil deine Liste sehr interessant und schön detailiert ist!!
Danke dafür ヽ(´з`)ノ ~~~~~♡


Das einzige, was uns noch von Sailor Moon geblieben ist, sind die Artbooks. Der Rest liegt bei unseren Eltern irgendwo auf dem Dachboden.
Aber wir mochten die Helios Staffel und die mit Hotaru sehr sehr gerne!!

Wir hatten sehr viel Spaß am Bild und hoffen, dass es dir gefällt und wir dir eine Freude damit bereiten konnten.

Ansonsten wünschen wir dir Mitama, allen Wichtel und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

Feiert schön, packt reichlich Geschenke aus, liebt euch, jagt Raketen hoch, schmeist den Weihnachtsbaum aus dem Fenster, jagt Autos in die Luft und noch so alles, was man halt zu Weihnachten und Neujahr macht. =)


Wir gehen jetzt zu unseren Eltern, Weihnachtsbraten futtern ʕ ˵ ̿ ౪ ̿ ˵ ʔ


ba-bay
ꈍ ڡ ꈍ /) ꈍ ڡ ꈍ /)
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus)

lesen gerade:
Sailor Moon - Das Mädchen mit dem Dachschaden ( ಥ///ω///ಥ )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-11T22:40:26+00:00 11.03.2015 23:40
Schönes Bild, die Sailor Kriegerinnen und Prinzessin Serenity sehen toll aus und die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Die Blumen sind aber auch schön. <333
Von:  Natsuno
2015-01-27T16:49:47+00:00 27.01.2015 17:49
Ich bin ja jetzt nicht so der Sailor Moon Fan, aber das Bild ist echt der Wahnsinn, richtig toll gezeichnet und coloriert
Von:  Sweetparadise
2015-01-06T16:27:04+00:00 06.01.2015 17:27
Wow sehr hübsches Bild :)
Von:  V0IDsKhaos
2014-12-28T06:28:26+00:00 28.12.2014 07:28
Ich antworte mal hier auf deinen GB-Eintrag. Keine Ursache. Ich habe es auch als AL vorgeschlagen. Dein Stil isr sehr speziell, aber das macht ihn für mich super interessant. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. :D
Von:  Nightless
2014-12-26T23:51:26+00:00 27.12.2014 00:51
Wow wie umwerfend!^^

Ich hab euch vermisst^^
Von:  Ara_
2014-12-26T19:00:23+00:00 26.12.2014 20:00
hach ja wieder ein neues bild von euch~ ^^
ich freu mich, bin zwar auch kein sailor moon fan aber das bild ist toll geworden!
euer stil ist super schön und den eigentlichen sailor moon stil sieht man gar nicht mehr raus, das gefällt mir total gut ^^ <3
die ganzen details snd auch toll ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T11:24:56+00:00 26.12.2014 12:24
Euer Stil ist wirklich unverkenntbar, zum einen vom Look her, zum anderen aber auch wegen der wahnsinnig vielen Details. *-* Echt unglaublich! Bei den Lines würde ich vermutlich gar nicht mehr durchsteigen, haha.
Das Bild ist natürlich wirklich toll geworden, ich finde die Gesichtsausdrücke von allen total toll und das Bild ist irgendwie total dynamisch, wegen der fliegenden Haare etc. Die Idee mit dem Rahmen finde ich total schön und ihr habt das auch noch ganz fabelhaft umgesetzt. Ein super schönes Wichtelbild! :>
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:12:48+00:00 26.12.2014 09:12
WOW....
Wie ein Bild von Heiligen...
Ja, die Heilige-Planeten-Truppe.^^
Wunderbar, die Ausstrahlung ist perfekt.

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2014-12-25T23:17:48+00:00 26.12.2014 00:17
Woah wie krass und super es wieder aussieht! *_*
Tolle Details und sehr schöner Bildaufbau!
Von:  Merinid
2014-12-25T23:15:49+00:00 26.12.2014 00:15
Cool, dass Du die anderen Sailorkriegerinnen auch mit auf das Wichtelbild gezeichnet hast :) Das lässt das Bild "komplett" wirken und rundet es ab. Auch die Linien finde ich sehr dynamisch und überzeugend :)