Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die ursprüngliche Version: Ich fand das mit den Healthbars ganz lustig, aber ich denke ohne kommt die Stimmung besser rüber.
Die Zwischenschritte.. habe leider ab und zu vergessen zu speichern, deswegen sind ein paar Sprünge drin. xD
Ich musste es tun..^^
Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Hallo liebe Teebohne :)

ich wünsche dir frohe Weihnachten! Ich hatte wirklich viele Ideen, was ich dir hätte malen können, weil wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack haben, was Animes und Games angeht. (yay!) Letztendlich habe ich mich für das League of Legends Pairing entschieden, weil ich die Idee irgendwie interessant fand. xD Es ist keine zu 100% romantische Pose geworden, weil die beiden einfach viel zu cool sind dafür meiner Meinung nach. Außerdem wollte ich ihn nicht ohne Helm zeigen, weil das ja dann das Geheimnis lüften würde.^^

Allgemein zum Bild.. es war wirklich ein riesiges Hin und Her, weil ich mich einfach nicht auf einen Hintergrund festlegen konnte. Ich habe deinem Text entnommen, dass dir ein HG sehr wichtig ist, deswegen habe ich auch am meisten Zeit da hinein gesteckt, damit er so gut wie möglich wird. Am Ende hatte ich ziemlichen Zeitdruck und dann habe ich mich einfach entschieden das so durch zu ziehen wie er jetzt ist und da war Zed noch nicht einmal zur Hälfte fertig, als es schon 1 Tag vor Abgabe war.

Besonderer Dank geht an Shiv0r, der mir zwischendrin bei der Komposition geholfen hat, als ich ein kleines Kreatief hatte. :)


VERLOSUNG / Mini-Wettbewerb:

Aufgabe: Schreibt mir einen kurzen Dialog oder auch nur einen Satz, den die beiden gerade austauschen. Derjenige, der mich am meisten überzeugt oder zum zum Lachen bringt, bekommt ein Überraschungsweihnachtsgeschenk zugesandt. :D
Alles ist erlaubt!
Hier ist der Link zur Verlosung. Einfach darunter (nicht hier auf Animexx) eure Antwort posten. :)

LINK ZUM WB
Themen:
Wichteln, League of Legends

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Syndra, Zed

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-12-26T09:27:00+00:00 26.12.2014 10:27
Das Bild sieht echt klasse aus! Die Perspektive hat einfach was und ist zudem auch gelungen.
Da kann ich nichts kritisieren. ^~^
Antwort von:  Kassary
26.12.2014 13:19
Na wenn du nichts zu kritisieren hast, dann fühl ich mich sehr geehrt.^^
Man ist sich selber immer sein bester Kritiker, von daher würden mir schon ein paar Sachen einfallen, nur wüsste ich nicht, wie mans besser macht. xD
Vielen Dank! Und frohe Weihnachten :D
Von:  Amazi
2014-12-26T07:45:00+00:00 26.12.2014 08:45
ich finde das Bild echt genial, du hast hier eine so super geniale Stimmung eingefangen! Der wahnsinn!
ich liebe solche Motive sehr, und ich finde es super das du keine schnulzige und romantische Pose ausgewählt hast, diese hier spiegelt doch ein wenig den Charackter wieder der beiden, auch wenn ich sie nicht kenne (aber ich bin selber MMOPRG Gamer - daher kann ich es gut nachvollziehen ;D)
Deine Colorationsart ist super genial, alles in allem gefällt mir das Bild super und ich denke deinem Kind wird es sicher auch gefallen :D

Lg Kusú
Antwort von:  Kassary
26.12.2014 13:18
Danke schön! ~<3 Ihr schmeichelt mir alle so sehr hihihihi :3
Ja die beiden sind eigentlich beides Bösewichte bzw. Ausgestossene und daher passen sie auch so toll zusammen. :)
Von: abgemeldet
2014-12-25T21:42:42+00:00 25.12.2014 22:42
Das Bild ist dir wahnsinnig gut gelungen! Am besten gefällt mir die Rüstung der Frau (sorry, ich kenne mich leider auch kein bisschen mit LOL aus >-<), die ist wirklich gut geworden. Aber auch insgesamt finde ich die Perspektive und das Motiv sehr ansprechend, zumal du alles auch noch richtig toll umgesetzt hast. Auch die Coloration ist auf den Punkt und die Lichtverhältnisse sorgen für eine tolle Stimmung! Ein wirklich tolles Bild! :>
Antwort von:  Kassary
26.12.2014 13:16
Danke schön! T__T Es freut mich total, dass es dir gefällt. Es war auch nicht ganz einfach es so hinzukriegen. Vielleicht werd ich in ein paar Jahren keine Probleme mehr mit sowas haben.^^
Frohe Weihnachten!
Von:  Gemini
2014-12-25T19:58:53+00:00 25.12.2014 20:58
Also dieses Wichtelbild hätte mir auch gefallen, auch wenn ich keine Ahnung von lol habe xD - man möge es mir vergeben.
Für mich eines der besten Wichtelbilder 2014!
Ich bin mir sicher, dass sich dein Wichtelkind mehr als nur freuen wird!
Antwort von:  Kassary
25.12.2014 21:01
Aww das ist so lieb, danke dir! :)) Und ich verzeihe dir!^^