Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
...Oceanfly!

Mein liebes Wichtelkindchen, zuerstmal wünsche ich dir natürlich Frohe Weihnachten!
(Allen anderen die hier landen selbstverständlich auch 8D)

Ich hoffe du verzeihst mir das doch sehr Un-Weihnachtliche Motiv, aber mir war gleich klar, dass für dich ein Motiv mit Meer her muss! Und weil ich immer schon einen Grund brauchte, mal ein hübsches Digimon-FanArt zu zeichnen, kam mir deine Wunschliste wirklich wie gerufen ♥ Also hoffe ich nun, dass du dich über dein Wichtelbild freust, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr hast! Lass dich reich beschenken ;)



Facebook
tumblr

Peach
Themen:
Digimon, Landschaft, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon, Agumon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oceanfly
2014-12-27T12:56:10+00:00 27.12.2014 13:56
Meins! Meins. Meins. MEINS! :D :D

Dass das Bild nicht weihnachtlich ist, macht überhaupt nichts. Ich find den Kontrast toll zum jetzigen Wetter lol
Das Bild ist großartig. Am besten gefällt mir Mimi. Ihr Blick ist so herrlich. Da fehlt eigentlich nur noch ein Gekomon, das ihr ständig neue Drinks bringen muss xD

Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Bild! <3

Ps: komm, wir schnappen uns eine Kokosnuss und legen uns dazu!

Pps: Da ist das Meer!! :D <3 <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:57:36+00:00 26.12.2014 14:57
Da wünscht msn sivh glatt den sommer zurück :-) wirklich sehr schön!
Von: Tidus17
2014-12-26T10:28:19+00:00 26.12.2014 11:28
wow sehr schönes bild und dann am stran :) die farben find ich sind dir gut gelungen und die atmosphäre ^^
da freut sich dein wichtelkind ^^
Von:  DukeTeNebris
2014-12-26T06:13:45+00:00 26.12.2014 07:13
Klar daß der Strand so leer ist. Wenn ich sehen würde, was da für Viecher frei rumlaufen, würde ich auch meine Sachen packen und rennen! XDD

Frohen X-, Y- und Z-mas! (in allen 3 Dimensionen!)
Von:  Zamasu
2014-12-25T23:01:17+00:00 26.12.2014 00:01
Oh wie lieb ist das denn <3
Erstmal die Colo - 1+! Ich mag diese weiche
schöne Copic Colo die so schön ineiandner geht
und dann dieses Feeling ah wie schön wär jetzt auch gerne am Meer
find Agumon total putzig <3
xD aber nichts toppt die Sonnenbrille von [Palmon vorentwicklung desen name mir grad nicht einfallen will -_-] xD
einfach nur toll!
Die Outlines & das gesamte Bild gefallen mir echt total großes Lob für soviel Mühe


*Wünsche dir schöne Weihnachten*

P.s schau doch mal bei mir für ein paar Plätzchen & warme Milch vorbei ;) wenn du (zuviel xD) Zeit & Lust hast ** http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ **
Von:  dheny
2014-12-25T18:40:53+00:00 25.12.2014 19:40
Awww das ist ja niedlich.