Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
SKizze :D
Obere Colo ohne weiß :3
DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Liebe Dark-Haru,

Ich hoffe dir gefällt dein Bild... ich habe echt - ECHT - unglaublich viel Zeit rein gesteckt... und ich hoffe sehr, dass dir das Ergebnis genauso gefällt wie mir :D
Dennoch...
ZU VIELE POKEMON!!!! ZU WENIG COPICS!!!! XD
Du musst dir vorstellen, ich habe das Bild ohne meine ganzen C-Töne und W-Töne gezeichnet (außer W-7, der war noch voll und UNGLAUBLICH hilfreich xD ... siehe vollständiger Boden ID)... die waren alle alle ;A;
Aber es hat super viel Spaß gemacht alle Feuerpokis zu zeichnen... als ich gelesen habe, dass du die am meisten magst, konnte ich einfach nicht anders :D
Ich hab mich auch super-mega gefreut, dass ich überhaupt dieses Jahr Pokemon zeichnen konnte *___* Das hat Spaß gemacht!
Also ich hoffe es gefällt dir >////< Ich bin auf jeden Fall geschafft - aber stolz xD

P.S
Größenfail von verschiedenen Pokis bitte nicht beachten... es war die Hölle ID


___________________________________________________________________________________


;A; CHHHHRRRRRRRRR
fhwihwepfew
Ohhhh es waren so unglaublich viele tolle Bilder bei der Weihnachtswichtel-AKtion... und meins wurde AL?! djweie
I don't know what... AHH
Vielen Dank an alle, die es vorgeschlagen haben und überhaupt, die das Bild mögen und so fleißig kommentiert haben ;v;
Ich freu mich so.... QAQ
Diese Woche werde ich wahrscheinlich mit diesem Gesichtsausdruck rum laufen:
8D
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
A3

Zeit Skizze:
ca. 6 Stunden

Zeit Colo:
PUH... äh... 25 Stunden? 30 Stunden? Irgendwie sowas xD

Zeit Feinschliff (weiß usw):
2 einhalb Stunden... hier hab ich mitgezählt XD

Selbstkritik:
Es bräuchte noch mehr Schatten ;3; Oben sind mir die Pokemon noch zu hell! Aber wenn ich dran rumwerkle, versau ich es garantiert xD

Lob muss auch sein:
Die Lava gefällt mir ja echt gut mit dem Groudon drin (und Qurtel natürlich XD) und ich mag die Ecke mit der Höhe / Lagerfeuer <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saltcaramel
2014-12-30T08:28:35+00:00 30.12.2014 09:28
aww
sehr sehr schönes bild!
ich liebe feuer-pokis <3
Antwort von:  DarkDust
30.12.2014 09:29
Dankeschön >v<
Von:  -Suika-
2014-12-30T07:30:17+00:00 30.12.2014 08:30
Yay gratuliere zum AL *3* Das Bild ist sooo der Hammer!!! Ein fantastisches Wuselbild voller Details! Und nun nochmal mit Wasserpokis thihi xDDD
Antwort von:  DarkDust
30.12.2014 08:59
Chhhhrrrr danke ;A;
Ich hab schon geschaut.... es gibt ca. doppelt so viele Wasserpokemon, als es Feuerpokemon gibt XD
NOOOO! Aber ich habe den Plan, es in zwei Bilder aufzuteilen... Fluss und Meerespokemon ID
Antwort von:  -Suika-
30.12.2014 13:08
Uh yeah! Das isn Plan ♡___♡
Von:  Kimiko_Grey
2014-12-28T21:56:00+00:00 28.12.2014 22:56
boah ist das GEIL
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 23:32
:D
Danke
Von:  Kita
2014-12-28T20:18:36+00:00 28.12.2014 21:18
Ich hab so unheimlich wenig Ahnung von den Pokémon, aber das Bild ist der HAMMER. Die Details sind so unglaublich und die COLO!! Die feinen nuancen in der Schattierung, das Feuer, die LAVA, da fehlen mir einfach die Worte!! Einfach unglaublich schön!!
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 23:32
*^* Danke sehr <3
Von:  Khirani
2014-12-28T20:12:17+00:00 28.12.2014 21:12
WThalleluja!
Richtig richtig gut oO Mit COPICS! Urgh. Dafür gibt's noch Extrapunkte!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. ALLE Feuerpokis sind toll! Das Bild ist richtig gut. Und ich stimm zu, das Qurtel ist allerdings das geilste Poki da <3<3<3 Wie es so süß badet~. Skelabra gefällt mir auch echt gut. Hammer gut :)
LG!
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 23:32
>//v//<
Danke sehr <3<3<3
Von: abgemeldet
2014-12-28T15:37:13+00:00 28.12.2014 16:37
Hehehehe...wieder so ein Bild, wo ich schon in der Kleinansicht dachte "bestimmt für mich"...ich liebee Feuerpokemon <3 <3 <3

Ich bin auch ziemlich weggeflasht von dre Menge X_____________X...aber es macht Spaß, sich alle anzugucken...v.a wegen deinen Kommentaren (das Vulkanschildkrötchen beim Rückenschwimmen wär mir sonst gar nicht aufgefallen xDDD...zu süß)...und die Lichteffeckte bei dem Leuchter-Geist-Dings sind wirklich hammer!!(man merkt, die neueren Namen liegen mir noch nicht so...xD")...


Auf jeden Fall sehr sehr sehr coo*_____*
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 16:42
Danke sehr :D
Ja, bei so vielen Namen muss man auch nicht alle kennen xD
Von:  Amoebe
2014-12-28T12:12:49+00:00 28.12.2014 13:12
Mein Gott, wie genial ist das? XD Ich bin sehr geflasht, von der Menge an Pokémon die du auf das Bild gezaubert hast, das hast du wunderbar hinbekommen. Deine Koloration finde ich auch ohne deine C- und W-Töne urgenial, ich meine, das hat doch dennoch alles wundervoll geklappt. Saustark, mehr davon. :D

Liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 13:24
Danke schöööööön :D
<3<3<3
Von: abgemeldet
2014-12-27T22:18:55+00:00 27.12.2014 23:18
Kraaaaaaaaass, dass ich das erst jetzt sehe O______________O
Also nich mal, dass du alle Pokis untergebracht hast, sonder wie und dann die Colo und uahhh *___*
Einfach nur Respekt, ich find das Bild Hammer <3 Und ja, Leuchteffekte hast du voll drauf! Wobei die Flammen meiner Meinung nach auch noch etwas mehr leuchten könnten (am besten gelblich, damit's nich so viel rot auf dem Bild ist) ... aber das ist nicht der Rede wert xD
Grüßle <3
Antwort von:  DarkDust
28.12.2014 00:45
Danke schööön >v<
Ja, ich fand aber auch, dass die diesmal zu rot-lastig waren xD
Von:  Dunkelseele
2014-12-27T18:36:32+00:00 27.12.2014 19:36
Geil! Ein Pokemonbild NUR mit Feuerpokemon. Die werden ja bis auf die üblichen Verdächtigen wie Glurak ja schon etwas vernachlässigt.
Tolle Umsetzung trotz der vielen Pokis und auch das du dir selbst bei den sehr klein und mehr im HG dargestellten Pokemon mühe gegeben hast. Man erkennt sie alle wunderbar. ^^
Hast a auch ewig dran gearbeitet wie ich sehe. o.o Wundern tut es mich nicht.
Fave und Empfehlung!^^
Antwort von:  DarkDust
27.12.2014 21:04
Danke seeehr :D
Von:  Smoji
2014-12-27T14:58:33+00:00 27.12.2014 15:58
das Bild ist "Heiß" xD

eine schöne Zusammenstellung :)
stell ich mir echt schwierig vor, die Farben so zu setzen, dass es nach Hitze aussieht ohne dass es zu blass oder zu dunkel wird an manchen stellen
Antwort von:  DarkDust
27.12.2014 21:04
x,D
Ich danke dir >v<