Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Hallo liebes Wichtelkind,
ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Hoffentlich kann ich Dir mit meinem Bild ein bisschen Freude bereiten <3

Für mich war relativ schnell klar, dass ich Dir zu "Monster" etwas malen werde, da Du ihn ja bei deinen Favoriten als erstes aufgelistet hattest und sehr begeistert von dem Manga zu sein schienst. Normalerweise lese ich keine Mangas aus diesem Genre, aber die Story klang so interessant, dass ich mich dann doch ein bisschen eingelesen habe. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Manga, aber ich hoffe, ich konnte die Stimmung der Geschichte einfangen. Eine Freundin von mir, die den Manga auch gelesen hatte, meinte, mir seien die beiden sehr "bishi-mäßig" geraten, aber ich hoffe, das stört nicht :D

Alles Liebe und hoffentlich viel Freude mit dem Bild <3
Themen:
Monster (Anime/Manga), Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Johan Liebert, Kenzo Tenma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  morgorn
2014-12-25T18:32:22+00:00 25.12.2014 19:32
Johann!! Ahh ich freu mich so ein Fanart zu dieser Serie zu sehen~
Bishiartig würd ich das jetzt nicht nennen, die beiden sehen mega gut aus in deinem Stil! Auch tolle Komposition mit den rumfliegenden Kinderbuchillustrationen im Hintergrund. Ich glaub das ist eh voll dein Ding 8D
Antwort von:  MagicRabbit
30.12.2014 12:49
Uui, dankeschön <3 Johann zu zeichnen hat auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Haare :D Ja, es gibt irgendwie gar nicht so viele Fanarts zu dem Manga hier auf animexx, eigentlich schade...