Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 13:04
So... eigtl. wollte ich heut unheimlich viel geschafft haben...! Einkaufen, aufräumen, putzen, Geschenke fertig machen...
Welllllll...
Ok, hab dann doch lieber den ganzen Tag vorm PC gehangen und gemalt. Großartig...

Naja, jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis eigtl ganz zufrieden =) im Vergleich zu den beiden Tutorials, die ich für den Hintergrun genutzt habe, hab ich zwar ziemlich gefailt, aber es ist besser, als ich erwartet hab ^^
Alyssa und Ariel hab ich eigtl nur unten reingesetzt, weil es so leer aussah. Sie sehen nicht ganz so aus, wie ich das geplant hatte, aber... naja. Auch da bin ich eigtl ganz zufrieden xD
Themen:
Landschaft, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Wolken Tutorial:
http://uchuubranko.deviantart.com/art/SAI-How-I-draw-clouds-376741188

Nachthimmel Tutorial :
http://uchuubranko.deviantart.com/art/SAI-Starry-Sky-Tutorial-347930968

Alyssa by:
Lucrecia http://ritter-der-rose.deviantart.com/art/Alyssa-Danceblade-temporary-character-sheet-498053804

Ariel by:
me~ http://ritter-der-rose.deviantart.com/art/Ariel-Aldercrown-temporary-sheet-498054936

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-13T13:21:29+00:00 13.05.2016 15:21
Hallo,
 
hach, ein Sternenhimmel. An so Motiven kann ich mich nie satt sehen. Richtig gepackt hat mich dann aber die Großansicht. Wow! Da hat man mit einem mal das Gefühl, dass man direkt im Himmel steht und die ganze Pracht unmittelbar bewundern kann. So nen Effekt hab ich bis jetzt auch selten erlebt. Das sieht echt wunder-wunderschön aus. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollen, weil einem so viele Sternen entgegen funkeln und da teilweise noch so Lichthighlights gesetzt sind oder sich ein paar Wolkenfetzen vorbei mogeln.
 
Aber auch die untere Hälfte ist ein Hingucker. Diese fluffigen, rosa Wolken sind dir wirklich gut gelungen und die kreieren eine ganz tolle, romantische Atmosphäre. Kein Wunder, dass die beiden da unten so fasziniert nach oben schauen und ebenfalls völlig gebannt sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Kita
31.05.2016 22:25
Wow, vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar! ;//A//;
Die Sterne waren eine fiese Arbeit, aber ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat >//< danke!
Von:  FalonDin
2014-12-07T01:16:58+00:00 07.12.2014 02:16
Ein sehr schönes bild. Ich mag bilder vom sternenhimmel sehr gerne und das ist dir echt gut gelungen. es verbreitet eine schöne atmosphäre. :)
finde es auch schön, wie du den Übergang zum sonnenuntergang gezaubert hast. bin sehr begeistert.
Antwort von:  Kita
07.12.2014 04:20
Vielen Dank! >~<
Von:  Fisimatentin
2014-12-05T11:13:00+00:00 05.12.2014 12:13
oarrrrrr. da bekomm ich schnappatmung. es.. es .. es ist so schön! so schön! schön! es entzückt und verzaubert mich. toll hast du das gemacht. weiter so :3
Antwort von:  Kita
05.12.2014 19:46
aww, vielen dank ;3;
Von:  Morphin
2014-12-04T12:10:08+00:00 04.12.2014 13:10
Sieht total schön aus, bei dem Sternenhimmel dachte ich zuerst, du hättest mit Airbrush gearbeitet, das lange Format dazu gibt dem ganzen noch mehr, ich mags sehr gen!
Antwort von:  Kita
04.12.2014 20:16
Vielen lieben Dank =)