Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:39
Hallöle mal wieder :3
Hier das angekündigte A4 Auftragsbild für ShiSha ^-^
Zu sehen sind ihr beiden Ocs in einer Sternennacht am Meer. Ich hab versucht die Atmosphäre und vorallem seine Zärtlichkeit irgendwie rüberzubringen, die ich mir vorgestellt habe *3*, das war ein hartes Stück Arbeit, das kann ich euch sagen xP Ich hab wirklich lange für das Bild gebraucht (meiner Meinung nach viiieeel zu lange und das tut mir Leid x3)
Aber eigentlich bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und der Auftragsgeberin hats auch gefallen und darauf kommt es an ^-^

Ich weiß jetzt nicht ob das schon zu Adult zählt, falls aber doch einfach ändern ^^;

Ich würde mich sehr über Kommentare und Stimmen von euch freuen, Kritik ist natürlich auch erwünscht ^-^/
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Time:
Viiiiieeeel zu lange... xD

Like:
Ihre und seine Coloration

Whatever:
Ich habe viele Filme währenddessen geguckt XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-04T13:36:16+00:00 04.12.2014 14:36
Romantisch...^^
Ein großer alter und eine menschliche Frau....
Nun, vieles kann funktionieren solange es einvernehmlich ist.
Und diese nackte Dame ist wirklich wunderschön.^^

("Je moet een gegeven paard niet in de mond kijken.")

Gez. Oogie-Boogie