Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Yuko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:39
Nen OC aus meinem Douji (Immernoch nicht hochgeladen-.-)/Vielleicht nächstes Jahr...)
Ja, die Colo ist hässlich und ja ich konnte schon mal besser malen(?) & propotionieren, doch na ja, was soll man bei einer Zeichnung in 10 min. (Ohne jegliche Vorskizze>0<) und einem Mädchen sagen, dass gleich beim ersten Versuch ihre ca. 1 Jahr alten, verstaubten ProMarker vergewaltigt <.<
Letztendlich wollte ich einfach nur einen kleinen, feinen Prolog skizzieren und dann BÄÄÄMMM *Knalleffekt*, kommt auf der letzten Seite so ein verkorkster Müll raus-.-
Ich konnte letztendlich nichts mehr retten, also BÄÄÄMMM*Knalleffekt die 2te* Dachte ich mir ,,Warum jetzt in den Müll schmeißen? Erst colorieren und dann in den Papierkorb B) "
Außerdem hat mein Scanner den Hautton falsch übertragen(?), sieht auf der gescannten Version nähmlich so rosa aus.... Menno-.-
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanku
2019-05-26T02:15:18+00:00 26.05.2019 04:15
.. Alter, ich würde alles zerstören, solange das Vieh da mich nicht auffuttert. Jeeeesus, diese Zähne.
Antwort von:  _Yuko_
26.05.2019 04:15
MoW btw
Antwort von:  Blanku
26.05.2019 04:15
Ich habe die Beschreibung gelesen, danke.
Antwort von:  _Yuko_
26.05.2019 04:16
MOOOOOOWWWWWW
Antwort von:  Blanku
26.05.2019 04:16
Das neue MoW ist besser als das alte. Change my mind.
Antwort von:  _Yuko_
26.05.2019 04:17
Edite das Memebild dazu um
Antwort von:  Blanku
26.05.2019 04:17
Nee, hab zu tun.