Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 12:39
Für sari_manion. Stand ja noch aus~ Charakter gehört ihr. :)
Collab zwischen Aikyra und mir .

Auch zu sehen auf meiner FB-Page und Aikys

Das mit der "Skizze" ist etwas aus dem Ruder gelaufen....because it always does. D:
Ich musste einfach die Hände fixen und dann...alles andere. Zumindest etwas.

www.facebook.com/Wespenfresser -|- wespenfresser.deviantart.com
Themen:
Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fisimatentin
2014-12-05T11:10:15+00:00 05.12.2014 12:10
wow, das bild ist echt der hammer. ich finde die kontraste echt schön, schwarz/weiß und rot kommt immer gut. das hat immer so etwas.. etwas.. ach, ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll. geheimnisvolles. dominantes. majestätisches! ja, majestätisch trifft es ganz gut, denn dieses bild wirkt sehr majestätisch. der blick unterstreicht diesen ausdruck. awww. ich liebe es. hast du sehr gut gemacht :)
Von: abgemeldet
2014-12-04T19:29:12+00:00 04.12.2014 20:29
Wow, Wowo, Wow.
Was für ein wunderbares Bild! Ich kenne den Charakter nicht, aber ich find das Bild fabelhaft. Der Blick des Charakters ist ziemlich arrogant (und ich weiß nicht, ob das für mich spricht, dass ich das mag) und die Pose passt perfekt zu diesem Blick. Ich frage mich, was er vor hat - oder was er getan hat. Wirklich interessant!
Ich mag die Details des Bildes, bspw. den Kragen oder die Knöpfe. Ach, ich kann mich einfach nicht sattsehen daran!
Die Farben sind auch genial, das rote Haar im Zusammenhang mit dem Hintergrund passt perfekt.
Die Lines sind einfach wundervoll - ich LIEBE diesen Stil! - und auch die Coloration passt perfekt dazu. Einfach wunderbar!
Von:  sari_manion
2014-12-04T17:52:49+00:00 04.12.2014 18:52
Argh ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch alles schreiben soll, ohne mich 2357 mal zu wiederholen auf sämtlichen Kanälen. Deswegen kriegt ihr hier beide den gleichen Kommentar:
Ihr habt mein Drachi ganz wunderbar getroffen, die Arroganz springt einen förmlich durch den Bildschirm an. Die Farben ,der Gesichtsaudruck, die Pose, einfach alles ist passig und toll und ich liebe das Bild und ich leibe Euch und freue mich sehr. Ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk.
Lieben Dank an euch beide für Eure Mühe :)