Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 12:05
die erste hochgeladene Karte der Adventskalender Aktion des geheimen Kakao-Cafés. Wir waren tatsächlich so hirnrissig, eine riesige Wust-Aktion al Adventskalender zu starten. Diese hier ist für Valetta<3 Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2014-12-03T11:18:35+00:00 03.12.2014 12:18
*Hat sich in die Karte verliebt* Vielen Dank nochmal, liebe peachi *_*
In der letzten Zeit habe ich irgendwie ein Faible für lange Haare und Dämonen entwickelt *schielt zum eigenen OC* Als hättest du das damals vorhersehen können, haha ;D


Antwort von:  peachibee
03.12.2014 16:29
oh, wie cool, das es so gut passt ! :)
das freut mich sehr <3
*vielleicht hab ich ja deine Gedanken gelesen ;)*