Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 11:49
Ja, mich gibt es noch :)
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat es mich ganz schwer erwischt *g Rosarote Brille und so, mehr sag ich da nicht zu *g
Aber ich werde immer wieder angetrieben von diesem Herren doch zu zeichnen
Nun, und dies ist das Ergebnis, hab die Skizzen nochmal stark überarbeitet welche auf www.facebook.com/Drachenkristall zu sehen sind, weil es mir so einfach besser gefiel

Die nächste Seite hat nun auch schon gut Farbe bekommen, und ich denke dass ich diese bis zum Wochenende noch hochladen werde

Lieben Dank für Eure Geduld mit mir <3

BTW: Jemand zufällig am 6ten Dezember auf dem Lichter-Weihnachtsmarkt vom MPS in Telgte? :)

Vielen Dank für die Bewertungsnote 5 :) nehme ich mal als Kompliment


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Dôji Drachenkristall:
Drachenkristall

Sonstiges:
KaKAO's ect. (Analoges bzw. Traditionells) gibts nur auf FB

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-29T10:05:36+00:00 29.08.2015 12:05
Hallöchen,

so, dann mach ich mal gleich mit dem Bild hier weiter.
Wie schon gesagt: Ich stehe auf alles glitzernde, mystische etc.

Deshalb hast du mich mit dem Bild hier auch schon auf den ersten Blick überzeugt.
Falls diese leuchtenden Blüten, Seelen darstellen sollen (wegen dem Titel des Bildes), finde ich das mal eine äußerst interessante Darstellungsform. Falls es aber "nur" magische Blüten sind, die deswegen leuchten, ist da auch nicht schlimm, deswegen sieht das ja nicht weniger toll aus :)

Was noch positiv heraussticht, ist diese überirdisch schöne Elfe. Das fängt bei den tollen Haaren an (die sehen nach schrecklich viel Arbeitsaufwand aus), geht über ihre Kette mit dem funkelnden Edelstein, der einen schönen Farbakzent in das Bild bringt und geht weiter zu ihren Händen, wo ich die schwarz lackierten Nägel ein ungewöhnliches, aber auch sehr passendes Detail finde.
Wie du merkst, bin ich auch von diesem Bild ganz hin und weg.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Tsuzu-Lycanda
2014-12-04T23:34:27+00:00 05.12.2014 00:34
Hmmmm, ich muss fast sagen, ich finde die Bleistiftskizze fast ein wenig besser (einfach weil sie auf der Bleistiftskizze viel vertraeumter wirkt und ich eh eine Traeumerin bin XD). Wuerde auch gerne die Bleistiftversion fertig gestellt sehen v.v
Aber so oder so, deine Arbeiten sind wirklich wunderschoen und ich find es einfach beeindruckend, wie sehr du dich in dieser kurzen Zeit weiter entwickelt hast. Ich habe das ja alles, wenn auch ueberwiegend schweigend, mitbeobachtet :) Einfach klasse
Von:  Alufolie-kun
2014-12-03T14:22:15+00:00 03.12.2014 15:22
Wow, diese Haare und der Hintergrund und die Augen... Wunder wunderschön *-*
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:30
Danke :)
Antwort von:  Alufolie-kun
03.12.2014 16:39
Ach nichts zu danken :)
Ich liebe diese unheimlich detailliert gezeichneten Haare, wie machst du das nur?! Neid xD
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:41
Pinsel ^^ das meiste aber mit ganz normalen runden harten pinseln, und einzelne Haare werden per Hand ca. 3-4px breite gezogen
Antwort von:  CatariaNigra
03.12.2014 17:26
Ja, der richtige Pinsel erspart einem viel Zeit und vor allem Nerven :P
Von:  Ba-chan
2014-12-03T14:00:01+00:00 03.12.2014 15:00
Hab schon ja alles auf DA gesagt xD
Könnte glatt ein AL Bildchen werden :D *.....mal den Button smash*
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:30
Da kannst soviel auf den Knopp kloppen wie de lustig bist :D
Ich denk das eine mal war eher zufall
Von:  _kuroi_neko_
2014-12-03T13:24:35+00:00 03.12.2014 14:24
Wow.... mehr fällt mir dazu nicht ein.
*sprachlos ist*
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:29
Thx ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-03T13:01:28+00:00 03.12.2014 14:01
Meine Güte....
Sie ist ungeheuer schön.

("Einem Fuchs gehen Haare aus, aber nicht die Streiche.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:29
Lieben Dank *verneig
Von: abgemeldet
2014-12-03T10:49:57+00:00 03.12.2014 11:49
Wow wunderschön
Antwort von:  Taranis
03.12.2014 16:29
Danke :)