Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:20
Hier kommt mein KGZ Sommer Artbook Beitrag.

Name: Roter Kuss

Thema: Fledermaus + Mensch

Leider kommt das lila nicht ganz so toll auf dem Scann rüber, wie es eigendlich ist.

Ich finde es sehr schade, dass aus dem Artbook dieses Jahr nichts mehr geworden ist. Sollte sich allerdings nächstes Jahr ergeben, dass ich beim zweiten anlauf etwas Zeit habe, werde ich wohl wieder mitmachen.
Ziel war es ein Artbook zu entwerfen, dessen Erlös an einen Wildpark im Odenwald gespendet werden sollte.

Da wir uns bereits in der Weihnachtszeit befinden, würde ich dieses Bild gerne verkaufen und den Erlös komplett an das Tierheim WauMau Insel in Kassel Spenden. Alternativ darf der Käufer auch einen anderen Vorschlag machen zwecks Spendenempfänger, aber ich es sollte für Tiere sein.
Wer interesse daran hat, schreibt mir einfach eine PN mit dem Betrag, den er/sie für das Bild zahlen würde.
Ich trau mich nicht wirklich einen Preis festzulegen ^^° und mit Versteigerungen habe ich im Grunde auch keine Erfahrungen... daher möchte ich das gerne auf diesem Wege versuchen.

Ich kann ach noch eine Widmung hinzufügen, wenn das gewünscht ist.

Format: B4

Medien:
-Colorex Aquarellfarben
-Buntstifte von Farber Castel
-Papier kann ich leider nicht mehr nachvollziehen... irgendwas zwischen 300-400 g/m²
-weiße Tusche
-Silbertusche für den Schmuck

Datum: 15.5.2014
Verwendete Referenz:
für fledermausis

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Vampire

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-02T13:10:25+00:00 02.12.2014 14:10
Wow...
Coole Szene.

("Ein frohes Gesicht öffnet alle Herzen.")

Gez. Oogie-Boogie