Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
Und besonders geht das an mein Wichtelkind Amoebe! :D

Dieses Jahr habe ich etwas länger für eine Bild-Idee gebraucht. Mit den meisten Themen konnte ich nichts anfangen (entweder weil ich es nicht kannte bzw nicht gut genug, oder weil mir einfach kein Motiv eingefallen ist ^^°)
Da Amoebe keine "richtigen" OCs hatte (und ich gerne die bevorzuge), habe ich das Thema ausgewählt mit den meisten Herzchen ;D
Und es scheint so, als liebt sie Porings.
Ich musste erstmal recherchieren was es alles so gibt und hoffe, dass ich alle Arten richtig wiedergespiegelt habe ^^

Ich habe mir vorgestellt, wie wohl die Weihnachtsvorbereitungen in Poring Heaven aussehen könnte. Wir haben Angeling die helfen den Baum zu schmücken. Man sieht Porings, Poporings, Drops und Marins die zusammen reden, Schneeporing bauen, sich aneinander kuscheln oder mit Santa Poring sich unterhalten. Ein Poporing versucht eine Christbaumkugel zu essen, weil er denkt, dass es ein Apfel ist und ein Drop hat sich als Geschenk selbst verpackt und unter dem Baum gestellt ;)
Der Mastering sieht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schneeporing und überlegt ob er das sein soll. Die Ghostrings sind noch etwas schüchtern und schauen erstmal nur zu. Und die bösen Devilings klauen die Weihnachtsgeschenke!

So ungefähr, stelle ich mir deren Weihnachtsvorbereitung vor. Ist das vorstellbar?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dir dieses Bild gefällt, Amoebe. Es ist mit Aquarell gezeichnet und du kannst gerne das Original haben :)

Danke für eure Kommentare und ein schönes Fest euch allen!
Bis Dann
Yuri :)
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2014-12-28T12:09:17+00:00 28.12.2014 13:09
Hallöchen Yuri,

so, nach einer gefühlten Ewigkeit bekommst du deinen wohlverdienten Kommentar zu deinem Werk von mir.
Entschuldige nochmal die kleine Verzögerung!

Ich habe das Bild ja gleich erkannt, es gibt auch in der Wichtelaktion immer recht wenige Ragnarokfans, also brauchte ich nicht einmal groß danach suchen. Ich fand es dennoch schön, dass keine Namenserwähnung dabei war, ich habe gerne gesucht. ♥ Ich finde es toll, dass du zwischen all den Themen dann Ragnarok rausgesucht hast, dafür platziere ich doch liebend gerne meine Herzchen im Steckbrief, ich bin begeistert! Und ooooh ja, die ganzen verschiedenen Arten hast du sehr schön in Szene gesetzt, das ist dir hervorragend gelungen.

Besonders süß finde ich die Idee mit dem Poporing, dass eine Christbaumkugel isst - maaan, das ist so vorstellbar. :D Die Kleinen würden dir die Haare vom Kopf schlabbern, wenn sie könnten. Und Äpfel sind ja deren liebstes Lieblingsfutter, daher ein dicker großer Daumen von mir.
Deine Coloration finde ich mit den Aquarellfarben sehr schön gelungen, besonders gefällt mir dabei der Übergang im Himmel im Hintergrund. Dieser schöne Übergang von warmen zu kaltem Lila ist dir dabei toll gelungen. Super gefällt mir auch die Struktur die du durch die Farbe in die Baumrinde eingearbeitet hast. Die Bildaufteilung hast du schön umgesetzt, mir gefällt die Szene unheimlich gut!

Vielenvielenvielen Dank für das tolle Wichtelbild! ;_;

Liebste Grüße,
Amoebe
Von:  Dunkelseele
2014-12-28T11:34:28+00:00 28.12.2014 12:34
DAs Bild hat was herrlich verspieltes und ich finde diese kleinen Knuddelviecher irgendwie knuffig. :D
Ein schönes Wichtelbild!^^
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-28T10:40:00+00:00 28.12.2014 11:40
Gott, ist das süß! <3<3<3
Diese kleinen Wesen sind so süß. Ich finde es eine wirklich interessante Bildidee - und man kann damit so viele kleine Szenen innerhalb des Bildes entdecken. Sehr süß! <3
Und der Farbverlauf des Himmels ist wirklich hübsch. x3
Von:  Mitama
2014-12-26T21:14:45+00:00 26.12.2014 22:14
Ein sehr niedliches Weihnachtsbild! sehr süß, wie die Kleinen den Baum schmücken. Die Coloration ist dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2014-12-26T15:28:38+00:00 26.12.2014 16:28
Ja also das Wort süß beschreibt diese Szene schon richtig gut. Und vollkommen zurecht, denn wer möchte zu Weihnachten nicht solche putzige Gefährten an seiner Seite haben! Aber wie ich sehe, klauen die Satansbraten schon wieder Geschenke XD
Ich finde es super, dass man auf deinem Bild so viel Geschichte sehen kann :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:56:40+00:00 26.12.2014 13:56
Ahaha wie süß! Auf diesem bild gibts echt wahnsinnig viel zu entdecken und es ist so schön weihnachtlich!
Von: abgemeldet
2014-12-25T21:53:54+00:00 25.12.2014 22:53
Sogar mit einem Schneeporing. :-D Sehr putzig!
Von: abgemeldet
2014-12-25T20:18:03+00:00 25.12.2014 21:18
Gott, ist das goldig :3 :3 :3
Ich mag Bilder, mit kleinen wuseligen Viechern, die alle lustige Gesichtsausdrücke haben <3
Aber am besten find ich immer noch die bösen Dinger, die hinterm Stein lauern, hihihi xD und den Schneemann natürlich xDD

auf jeden Fall merkt man, das viel Liebäh drinsteckt <3
Von:  DarkDust
2014-12-25T20:13:57+00:00 25.12.2014 21:13
Ach sind die niedlich :D
Die Tierchen kenn ich nicht aber sie sind wirklich knuffig... und sie haben auch noch einen Schneemann gebaut :D Echt süß!