Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 18:21
100. BILD IN MEINER GALARIE!! ^___^

Moin,
endlich habe ich es geschafft dieses Bild zu beenden!
Ihr müsst nämlich wissen, die Lines entstanden bereits Anfang Januar und auch ein Teil der Colo hatte ich dort schon begonnen.

Zum Bild selber, es zeigt meine OCs aus eigener Story: Unten sind Kazuko und Manabu, in der Mitte sind sie es ebenfalls nur in ihrer Schulzeit und ganz oben als Schatten Leiko, die Tochter der beiden.
Vor zwei Wochen hat es mich gepackt und colorierte endlich weiter. Erst da merkte ich das ich die Outlines auf falschen Papier gemacht haben muss, da die Copics nicht so recht wollten wie ich, sodass ich gezwungen war, mit Buntstifte weiter zu machen/zu verbessern. Auch war der Hintergrund anders geplant, aber da die Copics obendrein noch auslaufen mussten (was man evtl. an dem Zwischenschritt da und dort erkennen kann), hatte ich mich für einen dunkelfarbigen entschieden, damit ich es sogut es geht retuschieren kann.
Überhaupt fand ich es schwierig so ein halb begonnenes Bild weiter zu machen, normal schaffe ich es doch meine Bilder in einem rutsch fertig zu bekommen... :/ Gerade bei den Blumen unten ärgere ich mich, da die so gar nicht passen... was habe ich nur damals gedacht? Die passen da einfach nicht so ganz mehr rein und das obwohl ich sie schon bearbeitet habe, vorher stachen sie noch mehr heraus ;__;


Naja, das zu diesem Bild. Freue mich wenn euch das Bild ebenfalls bisschen gefällt! ^^
Evtl. wollt ihr ja auch ein Kommi oder Favo da lassen? Würde mich natürlich noch mehr freuen. Kommentare kämen dann auch zurück :) Also bis zum nächsten Bild.




LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude, Angst

Dauer:
17 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Pollychromos

Widmung:
-

Nochwas?:
Dankesehr für AF! ^__^

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-08T17:51:44+00:00 08.04.2016 19:51
Du hast wirklich Talent mit Buntis ^_^
Von:  Aiki
2014-12-31T17:54:33+00:00 31.12.2014 18:54
Wieder ein sehr schönes Bild von dir ^^
Die Kolo und der Faltenwurf gefallen mir diesmal besonders gut!
*einsgeb*

☆★☆
Von:  WuselWiesel
2014-12-23T18:05:12+00:00 23.12.2014 19:05
Gott ist das schön, ich heul gleich... (Sehe meinen Freund nach drei Wochen endlich wieder und bin in der Hinsicht nahe am Wasser gebaut ^_^)
Das Bild hat eine tolle Stimmung, ich bin grade echt gerührt.
Auch die Buntstift-Colo hast du toll hinbekommen, ich übe gerade auch fleissig... Mach bitte weiter so... :) Ganz ganz tolles Bild! Auf Anatomie und so weiter will ich im Moment gar nicht schauen, weil ich die Wirkung so toll finde.
Von:  Samicha
2014-12-20T14:38:21+00:00 20.12.2014 15:38
Ich finde das Bild ist echt klasse geworden. <3
Allein die ganze Stimmung die das Bild ausstrahlt. Echt schön. ^o^
Von:  ShinoYuta
2014-11-30T20:56:10+00:00 30.11.2014 21:56
das ist soooo süß geworden *o*
also egal was du geplant hattest für den hg.. so wie er jetzt ist gefällt er mir wahnsinnig gut <3
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-11-30T18:58:49+00:00 30.11.2014 19:58
also ich finde das bild ist dir echt super gelungen vorallem links oben der junge vom gesichtsausdruck und von der pose sieht top aus XD und der HG ist eh bombe *.*
Von:  ShadowBlaze
2014-11-30T18:25:20+00:00 30.11.2014 19:25
Ich finde die Colo von den vorderen beiden sehr schön. Ich finde es gut das du den Hintergrund etwas blasser gemalt hast. Trotzdem gefällt mir die Colo vom Vordergrund besser. Vor allem die Schattensetzung sieht sehr gut aus. Die Blumen hast du auch gut hinbekommen und den Übergang vom hellen zum dunklen im Hintergrund sieht auch gut aus.
Von: abgemeldet
2014-11-30T16:44:30+00:00 30.11.2014 17:44
Ein wirklich sehr schönes Bild!
Besonders toll finde ich die sich beiden umarmenden Personen :>
Die Farben mit denen sie koloriert wurden sehen wunderschön und sanft aus, vorallem finde ich die Farben die du für die Haut gewählt hast so schön.
Ich weiß nicht, aber das Bild strahlt einfach eine so schöne Wärme aus : )
Und der Hintergrund! Der schaut so unglaublich schick aus! o-o
Von: Yugoku
2014-11-29T21:04:42+00:00 29.11.2014 22:04
Das Bild sieht echt schön aus.^^
Ich mag deine Kolorierung gerne.
Aber auch die Charas sind mir sympathisch und mir gefallen die unterschiedlichen Posen und die dazugehörigen Gesichtsausdrücke. :3
Von:  MissB-fly
2014-11-29T17:51:13+00:00 29.11.2014 18:51
besonders angetan bin ich von der umarmung!
Mir fällt sowas sehr schwer zu zeichnen >3<
Toll finde ich auch die schattensetzenung bzw. die Falten in den Kleidungen.
Das wiedersehen macht wirklich freude, die beide strahlen so schön um die Wette <3
Die Idee mit der Tochter nur ihre Umrisse an zu deuten ist auch klasse.
Cute sind natürlich auch beide als Schulkids x3
Ihre Gesichter haben etwas sturres an sich, störrisch wie Teenies nun mal sind.
und dazu diese blush *w*