Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Phuuuu, dieses Jahr wars ganz schön knapp bei mir. Sonst bin ich meistens schon mindestens zwei Wochen (wenn nicht gar einen Monat) früher fertig. Während ich die Beschreibung abtippe ist der 3.12. :'D.

Aber na ja. Ich bin rechtzeitig fertig geworden :3.

Zurück zu Interessanterem:

Liebe Rika!
Ich musste schmunzeln, als ich gesehen habe wen ich dieses Jahr bewichteln darf. Ich kenne ja jetzt nicht sooo viele Leute hier auf Mexx, aber die letzten Jahre häufen sich bei mir irgendwie die Fälle wo man jemanden bewichtelt oder von jemandem bewichtelt wird den man kennt xD.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit diesem Bild deinen Geschmack getroffen habe und dir dein diesjähriges Wichtelbild gefällt :3. Es ist zwar kein Ryo mit dabei, aber der wollte mir einfach nicht gelingen... Daher hat Rika hier Unterstützung von Kyubimon bekommen!
Warum Rika? Weil Sokka und Ryo einfach nicht so wollten wie ich. Und weil ich mich an deine OCs einfach noch nicht rangetraut habe. Außerdem mag ich Rika selbst recht gerne :D.
Wie schon gesagt hoffe ich sehr, dass dir dein Wichtelbild 2014 zusagt und ich dir eine Freude damit machen konnte :3.

In diesem Sinne wünsche ich Dir (und allen die diese Beschreibung lesen) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg
-Kitsune
Verwendete Referenz:
diverse Bilder bezüglich Charakterdesign

Themen:
Digimon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka / Ruki Makino, Kyubimon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-10T23:07:17+00:00 11.03.2015 00:07
Wow *-*
Dein Bild sieht echt toll aus, der Hintergrund gefällt mir besonders gut, vor allem die farblichen Kontraste. *schwärm*
Rika und Kyubimon sind dir auch gut gelungen. =^-^=
Von:  Azu-graph
2014-12-27T17:18:04+00:00 27.12.2014 18:18
einfach nur genial.. allein der Blick in die Wirklichkeit ist sehr bezaubernd : D
ich will nicht wissen wie lange du daran gearbeitet hast. War sicherlich eine Menge Arbeit...

die Charas sind echt sehr gut getroffen und alles wirkt sehr lebendig.
Ein sehr gelungenes Wichtelbild : D
Von:  Merinid
2014-12-27T11:30:04+00:00 27.12.2014 12:30
Ich kenne Digimon so gut wie gar nicht, aber Renamon und Konsorten finde ich sehr cool und auch Deine Darstellung dieses Digimons - Kyubimon? - finde ich ebenso grandios. Generell bin ich von Deiner Kolorationsart sehr begeistert :D Ich liebe diese weichen Übergänge und Lichter und Schatten. Sehr cool!
Von:  RikaBika
2014-12-27T02:47:36+00:00 27.12.2014 03:47
Also ehrlich, ich musste so lachen als ich mein Wichtelbild gleich in meinen Abbo's gefunden habe xDDDD
Ich erinnere mich noch wie Alci letztes Jahr da saß und für dich gemalt hat und ich mir dachte „Oh Gott, hoffentlich ziehe ich nie jemanden, der so gut malen kann q____q!“
Tja bei mir war's jetzt ja wohl dann anders herum! XDDD
„Jackpot!“

Es tut mir so Leid, dass ich jetzt erst Zeit dafür finde, dir eine Reaktion zu schreiben.
Ich hoffe ich habe dich damit nicht zu sehr auf die Folter gespannt... Aber ich habe dann lieber gewartet bis ich Zeit hatte und nicht irgendetwas auf meinem Handy zusammen tippen musste xD

Okay genug von schmierigen Ausreden und starten wir das gefangirle! Òó

DAS IST JA SO FUCKING GEIL!!!!

Dieser Hintergrund!
Dieser awesome fucking Hintergrund! (Also nicht, dass ich den Vordergrund nicht auch geil finde, aber ich arbeite mich hier jetzt von hinten nach vorne durch!)
Wie ist es möglich so etwas hinzukriegen ohne dabei komplett wahnsinnig zu werden?!
Mich hätten diese ganzen Striche auf schwarz schon zur Verzweiflung gebracht!
Und es ist so gut geworden!
Besonders der Mond und die Kirschbäume im Hintergrund.
Besser hätte man niemals einen Hintergrund für Rika und Kyubimon wählen können!
Gerade an solchen Details merkt man, dass du den Charakter auch magst **

Oh Gott und wie sie sich auch noch in diesem Boden spiegeln!
Und alles auf schwarz! Der undankbarsten Farbe, die man auf Papier bringen kann! o___o

Und auch diese ganzen Pixel zwischen drin. Da hast du ja sogar bei einer Vielzahl der Mini-Pixel den HG in grau gehalten **

Die Kirschbäume muss ich hier auch nochmal erwähnen. Die sehen so spitze aus! Gerade die Coloration. Das sticht soooo schön aus dem ganzen HG hervor! Gerade in Kombination mit dem Mond.
Ich werd mir hiernach gleich nochmal die Folge anschauen, in der sie das erste Mal ihre Mega-Digitation durchführt anschauen *0*

Okay reißen wir uns vom Hintergrund mal los und gehen zu den „Hauptcharakteren“
Ich finde es ja total spitze, dass Rika etwas erwachsener wirkt **
Die Klamotten werden ihr wohl nicht mehr passen, wenn sie noch ein bisschen weiter wächst, aber für den Moment... :P
Vom Körperbau hast du sie ironischerweise auch genau so getroffen, wie ich sie mir in 'älteren Jahren' vorgestellt habe. 'Nicht zu feminin, aber doch mit Taille' XD
… Gott das hört sich komisch an oo
Also ich mag ihr Gesicht total. Und den Brust-Hüftbereich. Und die Hose! (… und den Rest)
Der Gesichtsausdruck ist so schön ernst und mit den 'kleineren Augen' und der schön dargestellten Nase sieht es so schön dynamisch aus. Die wehenden Haare tragen da natürlich auch noch ihren Teil bei! :3

Okay und jetzt... kommen wir zu Nicht-Ryo :D
Ich muss sagen, ich trauere dem Guten jetzt nicht gerade hinterher, wenn ich Kyubimon dafür so sehe xDDDDD
Ernsthaft, Kyubimon ist von Pfote zu Schwanzspitze perfekt geraten! Oo
Die Farben (gelb xD) und der Gesichtsausdruck sind ja mal der Hammer!
Da hätten die sich in der Serie mal was abgucken können!
Die Schattierung und die Übergänge sind so schön weich. Und die Leuchteffekte an Schwanz und Pfoten erst! *0*
Ernsthaft, den hättest du auch ohne Rika und ohne HG auf ein Bild malen können und ich wäre vor Freude ausgerastet!

Das Bild wird jetzt erstmal ausgedruckt, an die Wand gehangen und jedem vor die Nase gehalten, der mein Zimmer betritt **

Danke, Danke Danke für dieses tolle Wichtelbild! QQ
Von:  Isfet
2014-12-26T19:09:36+00:00 26.12.2014 20:09
Wow, die Farben hauen richtig rein! Sieht richtig cool aus und es hat durch die Haltungen richtig gute Dynamik, obwohl sie sich ja nicht groß bewegen.
Das Gesicht vom Kyubimon ist total hübsch geworden und das Leuchten der Füße und des Schweifes stechen super hervor :)
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-26T16:17:33+00:00 26.12.2014 17:17
Das ist doch mal richtig cool! Die Farben, Andeutung der eh... wie sagt man... digitalen Teile? (xD), die Kirschbäume und nicht zuletzt natürlich Rika und Kyubimon selbst. Die Farben strahlen richtig und die Charaktere kommen so prima zur Geltung!!
Wirklich klasse! <3
Von:  Dunkelseele
2014-12-26T15:01:56+00:00 26.12.2014 16:01
Hammer geworden. O.O wuhuuu da fehlen mir doch ein wenig die Worte. Gefällt mir! ^~^
Von:  shibui
2014-12-26T14:10:56+00:00 26.12.2014 15:10
Woah *_* Also, Rika wird verdammt begeistert sein, wenn sie das sieht! Klasse Bildkomposition, super geile Pose von beiden, Rika mit dem coolen Hüftschwung und Kyubimon mit den geilen Flammen!!! Genial gemacht *_* Und der HG sieht richtig, richtig geil aus!
Von:  Kassary
2014-12-26T12:39:36+00:00 26.12.2014 13:39
Kyaaaa *fangirl* ich liiiebe Rika und Renamon!! xDD Jetzt ärger ich mich fast dass ich das in meinem Wichteltext nicht erwähnt habe.^^
Das Bild ist so toll und ich liebe die beiden in deinem Stil. :D Wirklich schön :>
Von:  Mitama
2014-12-26T11:41:51+00:00 26.12.2014 12:41
Wow, das ist wirklich ein beeindruckendes Bild der beiden! Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen (wahrscheinlich wiederhole ich nun alles nochmal, was die anderen schon vor mir kommentiert haben XD). Erstmal sind die Posen der beiden richtig gut umgesetzt, sodass sie wirklich viel Stärke ausstrahlen. Der Hintergrund passt sehr gut zu Digimon und ich finde die Idee mit den Pixel und dass sich die beiden Welten vermischen wirklich genial *.* Besonders spannend finde ich die Flammen an Kyubimons Schwänzen und Füßen. Insgesamt ein sehr gelungenes Werk!