Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schoggie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 06:05
What?! Es gibt keine Serienzuordung für "True Detective"?! :/

Jedenfalls hier mal ein Fanart zu dieser genialen Serie, die mir diese Woche den Schlaf geraubt hat, weil ich sie ja unbedingt noch zu Ende sehen musste. Aber es lohnt sich. Das war seit langem mal wieder etwas das mich wirklich gepackt hat. Allein die Dialoge. Hammer.

Mehr random Shit übrigens hier: http://schoggie.tumblr.com
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
1h

Musik:
CHVRCHES

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-08T21:28:48+00:00 08.12.2015 22:28
Woah.....echt cool!
Ich kenne die Serie nur vom Titel, kann also zum Charakter selbst nichts sagen, außer: Ich finde ihn unheimlich beeindruckend. Allein, wie viel Schwere in seinem Blick liegt, als hätte er schon viel zu viel gesehen und Erlebt. So eine unendliche Traurigkeit. Das ist unglaublich! Und das drückst du, genau genommen, mit nur einem Auge aus!
Wie er die Zigarette hält, sieht unglaublich cool aus. Das gefällt mir sehr. Auch der Rauch, der natürlich absichtlich komplett übercoloriert ist...ich finde hier passt einfach alles. So unglaublich toll!