Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:47
Hallo, :)

Ich habe einen Kalender fuer 2015 erstellt und ein paar (Weihnachts)karten, die man wie immer in meinem Etsy shop erwerben kann. Oder hier per ENS.:)

Das Thema war 'Begegnungen' da ich finde, ein Jahr wird hauptsaechlich durch die Bekanntschaften, die man macht gezeichnet. In meinem Kalender treffen jeden Monat unterschiedliche Charaktere aufeinander - ihr entscheidet, was sich daraus entwickelt. :)
Dies ist der Februar. Ich hoffe, er gefaellt euch.

Die originalen Zeichnungen sind auch erwerbbar. :)

Alles Liebe,
Anja



[Etsy] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr] | [deviantART]
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-27T20:20:22+00:00 27.11.2014 21:20
Das ist mal eine sehr interessante Begegnung. Ich sehe jetzt schon, das ich im nächsten Jahr jeden Monat eine neue Inspiration für Geschichten habe oder für Charaktere und eben ihre Begegnungen :D
Ich finde du hast die hier schön gemacht. Die Masken sind echt cool, besonders die von dem älteren. Solche mag ich sehr. Und das sie auf dem Dach sitzen gefällt mir total! ^^

Glg
Drachi
Von:  Loki
2014-11-26T15:45:29+00:00 26.11.2014 16:45
It freaks me out... Irgendwie. Aber deswegen finde ich es wohl so toll. d( ̄.  ̄)