Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sereg   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 15:26
So hier könnt ihr min Bild 'Spring is coming'
Von dem Bild wird es Postkarten geben, welche auf einer kleinen Berliner Con zu kaufen sein werden.

Ich mag dieses Bild sehr gerne. Die Idee ist schon etwas älter, so ein paar Monate, dann hatte ich mich letzte Woche hingesetzt und es an einem Tag coloriert, da die skizze schon auf dem Papier stand.-
Und ich muss sagen, dass ich das Papier sehr liebe. Echt toll :D

Was hält ihr davon?

Liebe Grüße
Sereg

Edit: Nicht mal eine halbe Stunde zum freischalten gebraucht *_*
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Papier:
Hahnemühle Leonardo 600g/m²

Farben:
White Nights Aquarellfarben

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2014-11-22T19:49:38+00:00 22.11.2014 20:49
Hallo :)
Mir gefällt das Bild wirklich gut! Die Stimmung ist klasse, die Farben wirken im Zusammenspiel richtig lebendig und der Hirsch ist einfach nur großartig! :)
Auch der Elf ist dir gut gelungen. Ich finde sehr toll, dass man ihm direkt ansieht, wie er die Natur genießt :)

Liebe Grüße
Von:  MaschenLumpi
2014-11-22T09:24:15+00:00 22.11.2014 10:24
Sagenhafte Stimmung.
Du beherrscht das Medium.
Von:  Jondy
2014-11-21T21:23:57+00:00 21.11.2014 22:23
Und noch so ein tolles Bild. Ich muss sagen...deine Aquarellbilder sind wirklich sehr schön!!
Der kleine Hase am Rand ist ja auch total knuffig. Die Farben in dem Bild sind wieder sehr schön...da will man auf jeden Fall mehr sehen. Ich finde es auch toll, dass du dich so mit Hintergründen auseinander setzt. Sehr schick.
Von:  Plueschzombie
2014-11-21T18:27:21+00:00 21.11.2014 19:27
Ich finde die Farben bei dem Fanart super.
Der Hirsch erinnert mich an die Serie Hannibal, wie er da so im Hintergrund steht. Ich weiß nicht, ob du das mal gesehen hast, aber es passt gut :D
Besonders gefallen mir die Pflanzen, wie alles miteinander zusammenpasst und zu spielen scheint. :D
Von:  Mocha
2014-11-21T16:13:10+00:00 21.11.2014 17:13
Wunderschön! *_* Frau Spring darf gern sofort kommen und den kalten Winter vertreiben. Und danach möchte ich bitte mit dem Hirsch kuscheln und das Kaninchen streicheln. Ich wäre sehr dankbar, wenn du das für mich einrichtest. :D
Toll geworden, tolle Farben, tolle Idee, ich mag die Mischung aus detailierten Pflanzen und "Hintergrundgrün".