Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 15:24
Noch eine KaKAO, die bereits im Juli fertig war.

Ich habe hier auf anderem Papier gearbeitet, normalerweise nutze ich ja seit Anfang 2012 immer das Deleter Plain B 110g/m². Hier ist es nun weißer Tonkarton von Idee. Welcher genau, weiß ich nicht, ein Freund hat es mir geschenkt, das flog wohl bei ihm rum.
Ich mag die pudrige Struktur ganz gern, aber es saugt auch gut die Farbe aus den Stiften. Ist also wirklich nur was für kleinere Motive, es sei denn, man hat genügend Nachfüller. Den Effekt mag ich dennoch ganz gern.... also..... das Resultat da.

An sich ist das Motiv total random, ich habe einfach drauf los gezeichnet, um eben das Papier auszuprobieren, ich mag es aber dennoch ganz gern (Eigentlich mag ich fast alle meine Zeichnungen ganz gern, wenn ich ehrlich bin, ist nur eben so'ne Sache, ob man das so sagen/zeigen darf. :D). Der Hintergrund ist auch nicht sonderlich spektakulär, trotzdem finde ich so nahe Gesichter ja immer recht anspruchsvoll, dementsprechend lange saß ich also dran. Wenn die Gesichter kleiner sind, kann man halt besser schummeln, falls da was schiefgeht. ^^

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Motiv für Auflagen anbieten würde. Was sagt ihr dazu? Vielleicht eine kleinere Auflage?

Wer sich für das Original interessiert und es kaufen möchte, kann es in meinem Onlineshop auf der Zeichnermeile finden.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-21T21:39:54+00:00 21.11.2014 22:39
Die Dame ist wirklich schick. Vor allem finde ich die coloration sehr schön geworden. Die Haare sind richtig toll und auch die Hauttöne mit den bläulichen Schatten mag ich.
Und klar...man sollte sogar seine eigenen Zeichnungen mögen. Schließlich steckt doch in jeder auch ein wenig Herzblut drin. :)
Von:  Sereg
2014-11-21T14:30:45+00:00 21.11.2014 15:30
Uh, die ist ja schön : D Ich mag deine Bilder immer sehr gerne :3

Hier mag ich besonders die Farben und ihre Lippen : D
Eine schöne, stimmige Karte :3