Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:21
KaKAO XXVI ~Matsuri~, Originalbild (ohne HG) ist von ungefähr 2009/10, HG und Colo aktuell
Original und Auflagen sind erhältlich (FB-Seite und evtl. Conventions, wenn ich iwo angenommen werde und Zeit habe)

BTW: Das Gesicht is schiiiiief! sorry!!! (siehe Nase/Mund)

~Edit 1: Danke! Das erste mal unter "Aikos Lieblingsbildern"!!!~

~Edit 2: Danke für all die Kommentare!!! Ihr seid so super!!! Hier auf Animexx geht's ja richtig ab mit den Kommentaren (anders als bei Facebook *heul*)!!! Wär total süß, wenn ihr auch auf der FB-Seite ab und zu mal vorbeischaut und da "liked" oder "kommentiert" oder einfach nur anschaut, was ich so hochlade oder wenn ihr mich auf ieiner Convention besucht, wenn ich einen Stand hab! Es ist immer mein größtes Glück andere Zeichner oder Leute, die an Zeichnungen im Manga-Stil/Manga interessiert sind zu treffen!!! *emotionalwerd*
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2014-11-25T00:23:09+00:00 25.11.2014 01:23
Kyaaaahhhhh AL!!!! wie cool!!! *highfive* FREU
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 02:43
*highfivezurückundbackflipvormpcmach*

jetzt fehlt noch mein super hyper mega geiler douji (der dann iiiiirgendwann ma hochgeladen wird *lol*) in der "yuuki liest"-abteilung und dann geht's richtig ab....I will follow youuuuu, doujinka-senpai!!!!

ich kann nich schlafen (omg, meine antworten auf die kommentare sind teilw. so bekloppt...löscht animexx das dann *lol*?)....
Antwort von:  Winke-Katze
25.11.2014 02:48
(*____*)♥♥♥♥!!!!!
jaa ich kanns kaum erwarten bis du deinen free DJ gezeichnet hast muwhahaha

lol ach was haha
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 03:50
muhahahhaaaa!!! BESTO DA ZEEEE!! dafür muss ich allerdings noch ganz viel homo xxx gucken *schwitz*
erstma kommen die anderen...(aber du darfst den frrrrrrrr! douji nat. zuerst lesen....ok...viel zu LESEN gibt's jetzt nich *lol*)
Von:  MarySae
2014-11-24T17:57:57+00:00 24.11.2014 18:57
Ein tolles Bild! <3
Wunderschönes Motiv und eine tolle Colo!
Die Blumen und Lampen sind dir wahnsinnig gut gelungen! Echt schön, wie du die Details ausgearbeitet hast :)
Gefällt mir :D
vG, Mary
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 20:01
kya~ danke!!!
Von:  leafchan
2014-11-24T15:18:11+00:00 24.11.2014 16:18
Wow, sehr schön! Ich mag die Bildaufteilung, die vielen schönen Details, das Motiv die Farben, einfach wunderschön!!*___*
Wirklich sehr gelungen!^^
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 20:01
daaaaanke!! *freu*
Von: abgemeldet
2014-11-24T15:17:56+00:00 24.11.2014 16:17
Super Karte! immer wieder erstaunlich wie viel man auf eine Karte bekommen kann <3
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 19:59
danke! und es geht noch mehr! *lol* nächste karte ist noch voller und die übernächste....oh..je....keine lust die zu colorieren.....soooo voll! *lol*
Von:  Namakemono
2014-11-24T09:50:22+00:00 24.11.2014 10:50
Wow, voll schön!! Die Lampions sind richtig toll und auch der Hintergrund ist super, allerdings wirkt alles so unbelebt, ein bisschen unpassend für ein Matsuri, wenn die Lampions beleuchtet wären oder im Hintergrund mehr Lichter wären, käme vielleicht ein bisschen mehr Matsuri-Stimmung rüber, aber so ist die Stimmung natürlich auch schon schön! Die Kolo gefällt mir im Übrigen auch sehr gut, so schön sanft!! :D
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 19:58
hihi, richtig erkannt!! also, das mit dem "unbelebt"....
die Lampions sind kaputt und leuchten daher nicht, auch im Hintergrund keine menschen auf der tempelanlage und und auch die anderen lampen sind aus....das Mädchen guckt leer und wird quasi von Blumen "bewachsen"....
daher ist der titel quas ironisch zu sehn und alles eher eine art geisterfest oder Totenfest
Antwort von:  Namakemono
24.11.2014 23:24
Ah, okay, dann versteh ich das Bild jetzt besser, sie wirkte auch nicht ganz so in Matsuri-Stimmung, aber hätte ja sein können, dass ihr das Herz gebrochen wurde von ihrem Liebsten oder so, aber der Trubel weitergeht! Interessante Idee auf jeden Fall! :)
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 00:09
aber schon gleich instinktiv richtig interpretiert mit dem "unbelebt" und so!
erst wollte ich ihr noch son geister-Dreieck (whateva...was "japanische geister" immer haben *lol*) machen und/oder ne weißgekleidete frau die treppen zum tempel raufgehn lassen....aber iwie isses nich dazu gekommen (das blöde Dreieck hätte glaub ich auch seltsam ausgesehn...höhö....aber die geisterfrau im hg wär schon cool gewesen)
Antwort von:  Namakemono
25.11.2014 00:38
Das stimmt, ne Geisterfrau wäre toll gewesen! Oh, die hätte wunderschön hingepasst, aber da sie ein Geist ist, kann sie ja trotzdem dort sein, unsichtbar halt, für mich gehört sie jetzt mit zum Bild! :)
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 01:04
hehe, *lol*, ja, genau...wir beide wissen...eigentlich...ist sie daaaa!!! *grusel*
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 01:05
btw...wie doof die antworten hier platziert werden *lol*
Antwort von:  Namakemono
25.11.2014 02:14
Haha, gruselig, die unsichtbare Frau im Bild!! Ich glaub, das mach ich mal, ein Bild mit unsichtbaren Menschen malen, die alle ganz wunderschön aussehen, das wird dann bestimmt sofort AL! XD
Ja, ich glaube, die Antworten platzieren sich erst um, wenn du die Seite wieder aktualisierst, aber dann von unten nach oben, das ist echt doof...
Antwort von:  Efeuasche
25.11.2014 02:38
ahhh, ja! stimmt! immerhin sind die jetzt besser geordnet die antworten....

*looool*....ich hab schon gaaaanz viele bilder gezeichnet mit wunderhübschen unsichtbaren menschen drauf....jaja...ich schwör! sieht alles hammer gut aus...is nur unsichtbar!!
Antwort von:  Namakemono
25.11.2014 03:12
Du bist ja immer noch wach!! XD

Ja, manchmal kann es ganz praktisch sein, alles der Vorstellungskraft des Betrachters zu überlassen, da hat man auch nie Probleme, dass man den Geschmack nicht trifft! :D
Von:  kungfukrabbe
2014-11-24T08:29:23+00:00 24.11.2014 09:29
wow die ganzen details, der hammer X3
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 19:56
dankööö;)
Von:  WeisseLuege
2014-11-22T19:54:44+00:00 22.11.2014 20:54
Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut :)
Ich finde es toll, dass du so viele Details untergebracht hast ohne dass das Bild überladen wirkt. Die Blumen sind dir sehr gut gelungen und das Gesicht des Mädchens finde ich auch sehr schön. (Auch, wenn sie auf mich etwas erschrocken wirkt :D).
Die Farben harmonieren sehr schön und am allerbesten gefallen mir die blauen Schmetterlinge! :)
Antwort von:  Efeuasche
24.11.2014 19:56
danke schön!! gut, dass die farbkombi auch gefällt, grade die is eig. nich so mein fall, aber ich hab nie vorher lust das auszuprobiern und fang einfach so an mit colo *lol*
Von:  blue_water
2014-11-21T14:20:14+00:00 21.11.2014 15:20
Wow - das alles auf einer Kakao-Karte?!
Sie ist wunderschön. Ich weiß gar nicht, wo ich erst hinsehen soll, weil der Vorder- und Hintergrund beide so detailreich sind. Und beide sehen echt klasse aus, das Mädchen, die Rosen, ... genial. Die Coloration finde ich sehr hübsch. Dadurch stechen die vielen Details noch mehr hervor und Farben passen toll zusammen :) Ihre Haare und Haut hast du sehr schön coloriert, aber auch der Kimono ist ein Traum. Eine wunderbare, farbenfrohe und echt sehr detaillierte Karte :)
Antwort von:  Efeuasche
22.11.2014 02:23
Uhhh! Danke!!! So nett und positiv und so ausführlich!!!! Schön, dass dir die Karte gefällt!!!!