Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 16:01
Und wieder eine Hakuouki-Karte für Yubisa, dieses mal ein Toshi. Mein Favo (◜௰◝)
(Irgendwie komme ich gerade nicht mehr von Hakuouki und Tales of Motiven weg XD)

Motivlich hatte ich erst etwas anderes im Kopf, aber letzendlich entschied ich mich für etwas, was ein wenig von Toshizou selbst wiederspiegelt - der Kampf bis zum Ende, obwohl alle anderen schon weg sind.

Die Karte hat mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet, da ich noch nie einen Sonnenuntergang mit entsprechender Stimmung coloriert habe. Sicher nicht 100% richtig, aber hoffentlich ganz akzeptabel :3
Einzige, was mich an der Karte richtig wurmt, ist das mein W7 und ein Braun schmierten (Copics sind wohl zu alt? =/), was leider dann die Colo von dem einen Bein komplett verhauen hat und der Boden links musste auch drunter leiden... v_v Dafür bin ich mit dem Blumenmuster auf der Uniform mehr als zufrieden. Ich hatte das erste Mal Gouache ausprobiert und es ist echt genial für solche Sachen <3

Yubyub, ich hoffe dir gefällt die Kakao dann auch im Original und danke für deine tolle Souji-Tauschkarte ^3^
Noch drei normale Hakuouki-Karten und dann fang ich mit den Rasetsu an! XD


Toshizou Hijikata / Hakuouki (C) Yone Kazuki /Idea Factory/Otomate
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Toshizo Hijikata

Status:
Tausch mit Yubisa

Format:
8,9 x 6,4 cm

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2014-11-24T09:53:12+00:00 24.11.2014 10:53
Auf Kakao hatte ich ja schon bekundet, wie schön und gelungen ich diese Karte finde und freue mich umso mehr das sie als AL hier auf Mexx geschafft hat. ^-^

Das Motiv ist und bleibt episch.
Von:  kungfukrabbe
2014-11-24T08:27:48+00:00 24.11.2014 09:27
sieht echt toll aus XD
Von:  Yubisa
2014-11-21T19:11:21+00:00 21.11.2014 20:11
Ich bin faul und kopier nun einfach einen Teil des Kommetars von Kakao.de

Da ist sie ja <3 Und sie ist traumhaft geworden. Da ich den Entstehungsprozess online verfolgen durfte, möchte ich dir hiermit sagen: Ich hätte nicht gedacht, dass sie am Ende so gut aussehen wird! xD Bei der nächsten Hakuouki Karte für dich, werde ich versuchen ein bisschen an deiner Epicness heranzukommen. Auch wenn das zum Scheitern verurteilt sein wird.

Hijikata, awwww ~ U///u Sein Gesicht ist echt Bombe geworden. Dieser Ausdruck darin und dann dazu die Stimmung des Bildes. Einfach richtig gelungen. Dieser doch karge Hintergrund, so detailiert. Das bewunder ich immer so an dir. Es ist ein f***ing simpler Hintergrund und trotzdem sieht er bei dir so mega detailiert aus. Rundum finde ich den Hintergrund mit der Flagge der Shinsengumi, der Sonne und den verbliebenen Schwertern richtig schön unterstützend zu der doch stolzen, aber auch verzweifelnden Pose von Hijikata. Und die schönen Sonnernuntergangseffekte auf seiner Kleidung erst....
Das kleine Blumenmuster ist auch wirklich gut geworden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du einen Weg findest, dass so dermaßen gut aussehen wird *stolz auf Schulter klopf* Du machst dich echt und ich bin überglücklich, dass ich hoffentlich bald diese Karte mein Eigentum nennen kann, um meine Hakuouki und meine persönliche Sammlung von deinen Karten zu erweitern.
Ich danke dir, dass du immer so fleißig mit mir tauscht (*´ω`*) Hab dich lieb und weiter so!

Ruhig Blut mit den Rasetsuformen :3 Ich bin mit der Karte schon mehr als zufrieden, wobei ich natürlich nichts gegen mehr Karten habe, aber stress dich bitte nicht. Immerhin habe ich dann nun auch einen Hijikata in der Sammlung und das steigert den Wert ungemein! Der hat mir gefehlt, dabei ist der Chara doch so toll ;3; *karte drück*
Von:  MomokoShinzoArts
2014-11-18T22:28:19+00:00 18.11.2014 23:28
Wow ist das eine stimmungsvolle Kakao. Dieser Himmel, Die Pose. Einfach bezaubernd.
Von:  Hakuya
2014-11-18T21:27:36+00:00 18.11.2014 22:27
*__*
Allein schon dafür lob, dass du dich an Hakuouki ran traust. Du hast Hijikata gut getroffen und auch deine überlegungen zum Motiv finde ich sehr stimmig.
Von:  Murtagh
2014-11-18T20:27:45+00:00 18.11.2014 21:27
Ich finde die Karte absolut gelungen! Die Figur sieht sehr gut aus, ich mag die Pose, sie wirkt wie eine kurze Pause in einer Schlacht, mutig, aber auch irgendwie traurig.
Und ich finde den Sonnenuntergang toll, du hast wirklich eine schöne Lichtstimmung hinbekommen. :)
Von:  SoujirouOkita
2014-11-18T17:39:45+00:00 18.11.2014 18:39
Sehr schön! Die Stimmung auf dem Bild passt super zu Hijikata.
Von:  LuckyAngel
2014-11-18T15:10:13+00:00 18.11.2014 16:10
Ich kenne die Serie nicht, aber die Karte ist unheimlich schön coloriert worden.
Vorallem der Sonnenuntergang ist wunderschön und warm. =3
Aber auch die Pose ist dir gelungen, mit den Händen und den Beinen. ;)
Sehr schön gezeichnet und coloriert, mach weiter so! ^o^