Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paraplu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:21
Wie wohl viele lurkers, weckt auch mich das Ende von Naruto aus dem Loch. :-D

Ich habe Naruto seit ungefähr 11 Jahren verfolgt, und fühle mich plötzlich so alt.

Das Fanart habe ich vokalem gezeichnet, weil Sasuke schon immer mein Liebling war und ich versucht mich langsam für Sarada zu erwärmen. Ich hätte mir das Kind ganz anders gewünscht, aber langsam kommt's.

Ich hatte selbst als Kind eine Brille und habe es gehasst sie zu tragen. Die Augenärztin meine aber jedesmal, dass die Augen besser würden, ich würde die Brille ja wirklich fleissig tragen. Jaja. /-D
Zudem stelle ich mir Sasuke als wirklich liebevollen Vater vor. Vermutlich fällt es ihm einfacher Sarada Wärme zu zeigen als irgendwem sonst.

Ich hoffe, dass wenn ich Zeit finde, noch viele Fanarts folgen werden, ich muss das Ende etwas verarbeiten. :-)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sasuke Uchiha, Sarada Uchiha

Referenzen:
Kapitel 700 von Naruto

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaradaUchiha
2015-06-06T11:32:22+00:00 06.06.2015 13:32
Wirklich schönes Bild. Ich mag deinen Stil. Sasukes leichtes Lächeln auf den Lippen gefällt mir. Der Gesichtsausdruck von Sarada ist süß.

Ich mag alle drei auch, Sasuke, Sarada und Sakura. Nur ich finde es schade, dass Sarada nicht Sasuke und Karins Tochter ist. Ich mochte Karin immer; und das Sasuke und Sakura doch zusammen gekommen sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hätte sie lieber mit Naruto gesehen. :'D Ist aber wohl Geschmackssache XD
Von: abgemeldet
2014-12-11T15:01:24+00:00 11.12.2014 16:01
Woe
Von:  Aka-chan
2014-11-24T18:00:37+00:00 24.11.2014 19:00
Das Bild ist wirklich klasse! Eine schöne Atmosphäre und sehr toll gezeichnet. Das wird auf jeden Fall mein Favorit ;-)!

Und je öfter ich das Ende lese, desto mehr freunde ich mich damit an. Beim ersten Mal lesen war ich doch irgendwie sehr geschockt. Aber ich sag einfach: Sie haben es verdient. Und zwar alle! ;)
Von:  maja_91
2014-11-17T22:39:33+00:00 17.11.2014 23:39
kenn mich bei naruto schon lange nicht mehr aus ^^
aber das bild ist wunderschön *__*
Von: abgemeldet
2014-11-17T14:31:07+00:00 17.11.2014 15:31
Süßes Bild :3 ich habe mir das Kind auch etwas anders vorgestellt aber ich finde sie trotzdem süß :3