Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 00:15
Halli hallo meine kleinen HoneyBunnies ♥

Endlich mal wieder etwas für die Zahnkaries? ;-)
Hier kommt meine kleine Liebeserklärung an den Herbst ♥

Dazu gibt es auch ein Speedpaint Video: http://youtu.be/VZhbXUNtmhY
Klickt mal drauf ^_^ Ich bin gerade dabei etwas aktiver auf Youtube (wieder) zu werden :3

Die Karte gibt es auch als Auflage zu erstehen. Das Original habe ich auch noch zum Verkauf offen.
Wer Interesse hat , einfach anschreiben oder auf die Shop-eröffnung nächste Woche warten ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ♥

XOXO
Norchen
http://www.norchens-welt.de
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-25T11:54:02+00:00 25.07.2015 13:54
Hallo!

Ich liebe die Einarbeitung vom Ahorn, denn du hast die Blattnarben nur stilisiert angedeutet und dennoch glaubt man sie ganz filigran gen Erdboden segeln zu sehen. Das kräftige, warme Rot auch in ihren Haaren wiederzufinden, ist in der Komposition eine tolle Entscheidung gewesen - die weißen Highlights bzw Lines heben die Struktur dabei angenehm hervor. Überhaupt: Wenn man sich ansieht, was die an Flair auf dem bonbonrosafarbenen Halstuch und Lebendigkeit am Reißverschluss erzeugen, kann man nur begeistert sein.
Ich mag ihren frechen, lebenslustigen Gesichtsausdruck sehr. Hier ist mir sogar das Rüschendekor an Ärmeln und Schultern positiv aufgefallen - also, alles in allem ein frohes Herbstbild! :-)
Apropos, die rechte Hand ist auf dem Handrücken und an den Fingerknöchel tip-top schattiert, nur einige Millimeter zu klein (trotz der Perspektive). Du hast eine neue Abonnentin!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Von:  Big-Pasach
2014-11-22T13:26:36+00:00 22.11.2014 14:26
Zuckersüß! :D
So richtig brontal Shojo, aber geil xD
Ich mag den Bildausschnitt, weils das Ganze so schön dynamisch macht :)
Die Colo ist dir sehr gelungen! So schöne kräftige und warme Farben machen mich glücklich.
Der Chara-Design gefällt mir auch :) Einfach, aber passend und mehr braucht die Karte auch irgendwie nicht.