Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlyingFish   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 12:27
Die Regenbogenkarte für das InsiderArt Wanderpaket u v u Ist nun in den Händen von KaChan Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-22T12:27:47+00:00 22.12.2014 13:27
Die ist auch so schön! Bei der Regenbogenkategorie musst ich erstmal überlegen, weil die hier mir auch sehr gefallen hat. Aber naja, KaChan freut sich sicher auch sehr über die Karte.
Ich mag deinen Stil, der hat was schön eigenes. Und ist sehr japanisch. :-)

Sie hat so tolle, lange, schwarze Haare! Ich mag das, wenn das so eine große, schwarze Fläche ergibt. Grad bei so vielen einzelnen Haaren. :-D
Von:  BRO
2014-11-30T14:01:57+00:00 30.11.2014 15:01
Achja, die war auch von dir. Die hatte ich mir nämlich auch schon fast rausgenommen, wäre mir diese blöde Regel nicht in den Weg gekommen, dass man nur eine Karte je Zeichner entnehmen darf. Damn. Jetzt, bei näherer Betrachtung und mit KaChans Namen darunter frag ich mich doch, ob ich mich nicht falsch entscheiden haben ... Hm! Super Einsatz des Regenbogenverlaufs, vor allem weil alles drumherum so dunkel ist und die Kleidungs dadurch schön leuchtet. Ja, eigentlich waren alle deine Beiträge echt super!
Von:  MaschenLumpi
2014-11-20T20:39:55+00:00 20.11.2014 21:39
Das Gewand ist sooooo wunderschön.
Dein Stil hier erinnert mich an Zetsuai.