Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 12:27
Nächster Beitrag für den Best Artist Wettbewerb auf FB.
Dieses Mal war das Thema "Der beste Freund des Menschen" - wir sollten ein Mensch und mind. ein Tier malen, die in freundschaftlicher Beziehung zueinander stehen. Und das Tier sollte Fantasyelemente aufweisen - wobei vorgegeben war, dass auch Anziehsachen oder eine andere Fellfarbe bspw als solches durchgeht.

Das hier ist das, was ich draus gemacht hab - ich hatte so Lust nochmal Leoparden zu malen, dass ich mir die Freude nicht nehmen lassen wollte xD
Wie immer hoffe ich, dass es mich in die nächste Runde bringt^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-20T21:08:11+00:00 20.11.2014 22:08
Erstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, das du kein typisches Haustier wie Hund oder Katze genommen hast. Ich finde die Leoparden sind unheimlich schön geworden. Das Fell ist richtig hübsch, du hast die Fellmusterung sehr gut hinbekommen. Mir gefällt dein Fantasyelement bei den Tieren total ... ja gut, ich liebe Flügel einfach :D aber ich mag solche Wildkatzen mit Flügeln ... ich hatte mal einen Tiger mit Flügeln gezeichnet. Jedenfalls sind die toll geworden, besonders mag ich auch, dass sie schwarz sind. Das gibt einen guten Kontrast zu dem Fell ... und auch die kleinen Schmuckstücke. Das hat was ^^
Wie du das Mädchen in das Bild eingebracht hast gefällt mir sehr gut, da sieht man die tiefe Freundschaft zwischen ihr und den Tieren. Sie ist sehr hübsch und ich mag die Klamotten, das passt gut zu dem Bild.
Ein schöner Hintergrund, die Farbe des Himmels ist toll und die Silhouette der Stadt gefällt mir auch gut :)
Ich hoffe, dass du damit im Wettbewerb auch weiter kommst ... mit dem Bild wäre es verdient!! ^o^

Glg
Drachi
Von:  Chaostori
2014-11-16T20:14:39+00:00 16.11.2014 21:14
Awww wie süß. Besonders die kleinen. Aber bei dem aufwändigen Bild hätte ich irgendwann aufgehört. Hätte mich total umgebracht so ne Detailwut. Wirklich schönes Bild!
Von:  Nightwatcher
2014-11-16T18:34:29+00:00 16.11.2014 19:34
Wow!!! Das Bild ist wunderschön geworden! Wie zufrieden das Mädchen mit der Leopardin kuschelt! Aw! So knuffig!
Und so viele kleine Babytierchen! Da will man am Liebsten kurz in das Bild reingreifen und sich so ein Baby schnappen! :D
Und die Stadt vor diesem unglaublich schönen Himmel!!! Einfach fantastsich! Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus!!!! :D Und die Lichter, die einfach so im Raum schweben runden das phantastische in dem Bild wunderbar ab!
Viel Glück bei dem Wettbewerb! ;)

lg
ich
Von:  Christine_Wonderland
2014-11-16T17:56:55+00:00 16.11.2014 18:56
Wow, ich habe die Zwischenschritte ja schon auf Fb bewundern können, aber das fertige Bild topt wirklich alles! Es ist wunderschön verträumt und die Farben ergänzen sich herrlich.
Ich finde, besser hätte man das Thema nicht umsetzen können. Die Leoparden sehen so nett und flauschig aus, da möchte ich mich gerade dazu kuscheln :3 <3 (der Kleine hinten links ist finde ich besonders knuffig :D) . Ausserdem finde ich die Tiere mit den Flügeln, aber vor allem ihrem unterschiedlichen Schmuck, sehr originell. Eine richtig tolle Idee! Ich wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb!
Antwort von:  Federfrei
16.11.2014 19:09
Ooooh danke <3
Es freut mich wirklich total das zu lesen :D Ich hoffe die Jury sieht das ähnlich und bedanke mich für die Glückwünsche - wenn man das so sagen kann xD
Wirklich - dankeschön für den lieben Kommentar :3
Von:  KuroiYuuki
2014-11-16T15:30:10+00:00 16.11.2014 16:30
Einfach atemberaubend schön <3
Antwort von:  Federfrei
16.11.2014 19:08
Vielen Dank :3
Von:  Hogosuru
2014-11-16T12:13:44+00:00 16.11.2014 13:13
Wie wunderschön <3 Und die kleinen die da so spielen sind mega süß <3
Antwort von:  Federfrei
16.11.2014 19:07
Dankeschön :D