Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 10:26
So! Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr online und mit dieser Zeichnung möchte ich mich nun auch offiziell von Animexx verabschieden.
Es war eine geile Zeit hier, aber irgendwie, bin ich leider langsam etwas "rausgewachsen" und da ich ein nach wie vor zeitintensives Studium habe, habe ich festgestellt, dass ich lieber die wenige Freizeit die ich habe dazu nutze aktiv zu zeichnen, als mich auf Animexx nur darüber zu unterhalten.

Damit möchte ich aber niemanden beleidigen, sondern im Gegenteil, mich für die schöne Zeit und den vielen Input bedanken, ohne den ich oft bestimmt die Motivation verloren hätte.

Zum Bild: Dies ist eines der Bilder das ich für das neueste Fantasybuch von Angela Planert gezeichnet und gemalt habe. Es nennt sich "Argoniten" (Agoniten?) und dürfte in nicht all zu ferner Zukunft bei Amazon gelistet sein (die Veranlassungen dafür wurden jedenfalls schon getroffen).

Derzeit sitze ich an einem zweiten Buchprojekt, dass dann hoffentlich kurze Zeit später erscheinen wird.

Lange Rede, kurzer Sinn! Ich vermisse die Zeit hier gelegentlich noch sehr und viele von euch werden mir ziemlich fehlen. Gerade deswegen würde ich mich freuen Nachricht von allen zu erhalten, die es derweil nach Facebook verschlagen hat, wo man sich eventuell in Zukunft noch gelegtentlich Input geben kann (, denn das fehlt mir auf der Plattform wirklich.)

Mich findet man unter folgendem Link: https://www.facebook.com/jujoweh

Bis dahin und auf wiedersehen!
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Dauer:
6 Stunden

Ort:
Meine Wohnung

Eigenes Fazit:
Es gibt wie immer einiges, dass ich mittlerweile anders machen würde, aber im großen und ganzen schäme ich mich nicht. :-P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2015-04-17T13:31:05+00:00 17.04.2015 15:31
Also ich finde ja das es ein sehr schönes Bild geworden ist.. vor allem die Stimmung im Hintergrund gefällt mir von den Farben.
Muss auch grad an den Maya Tempel denken (War das dort?)
Wundervoll ins Szene gesetzte sind auch die Details der Bildhauerei im Sockel vorne... und da sag du mir,du malst nicht detailreich. :P
Ich kenne zwar das Buch nicht,aber das Bild gefällt mir sehr..
und die Figur hat einen weichen Ausdruck, würd sogar sagen er sieht zum anbeißen aus :P

Was mich aber grad frustriert.. ich hab erst jetzt gesehen, dass du von Mexx gehst..oder in dem Fall nicht mehr aktiv bist :7
Falls du i-wann zurück kommst, freu ich mich wieder mit dir zu schreiben..

Ps: eins muss ich sagen..ich liebe wie du die Mauersteine gemalt hast! Jedes ist so anders, und das macht es realer.. auch die Lichteinflüsse :)
Antwort von:  DemonhounD
25.11.2015 12:26
Hey! Du! Ich habe deine Nachricht gerade gelesen, als ich mich mal wieder hier eingeloggt hab. :-D Ich hatte gehofft in deiner Galerie ein paar neue Bilder zu entdecken, aber wie ich sehe lädst du hier auch nicht mehr so viel hoch. :-D --- Falls du derweil auf einer anderen Seite (oder Seiten) aktiv geworden sein solltest, dann schreib mir ruhig die Links. Es würde mich ebenfalls sehr interessieren, was derweil aus deiner Kunst geworden ist. :-D (Schön, dass mich jemand vermisst. :-D )
Von: abgemeldet
2014-11-14T20:21:51+00:00 14.11.2014 21:21
Mach's gut! :) <3