Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 18:23
# 23 - Schräge DealerVögel

Mein Präsent an die liebe amaiya!
Sie wünschte sich ein Kärtchen mit nem 'Vogel'. Und sie kriegt drei davon gleich!

Dargestellt habe ich zwei mir wichtige Personen und mich selber :)

Der grüne, bunte, fröhliche Papagei steht dabei für amaiya - weil sie eine so lustige, bunte und fröhliche Person ist. Sie ist immer nett und strahlt dabei stets eine positive Laune aus, dass ich ihr am liebsten all die schönen Farben verpassen würde, die für Lebensfreude stehen.
Der Rabe steht für die liebe Rabeneid, auch wenn sie kein schwarzer Vogel ist, sondern durchaus eine ganz freundliche und nette Person. Aber sorry, der Name verleitet. Und du weißt, dass ich Raben liebe!
Und die chillige, heruntergefallene Taube steht dabei für mich selber.

Dealer sind sie deshalb, weil der Hintergrund doch etwas so wirkt, als ob die alle grad auf LSD sind. Vor allem die Taube, die steht ja nicht mal mehr X'DDD

Ich hoffe, das Kärtchen gefällt dir!

LG!
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2014-11-12T19:55:29+00:00 12.11.2014 20:55
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich freu mich grad so, ich bin gerührt und toral am lachen gleichzeitig xDD
LSD XDDD Vogel Dealer! Oh Mann ! Ich wär da nicht drauf gekommen, abe rmein kopfkino ist super angesprungen XD
aww so viele nette komplimente <3<3
DANKE KATHIII <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von:  Khirani
12.11.2014 20:56
<3<3
Das ist das Ziel dass sie dir gefällt :-*
Jaa, das wurde dann so BUNT BUNT BUNT dass ich nur noch an Drogen denken konnte dabei 8D
Schade nur, dass das hier früher on ist als es sollte. ,)
Büdddeeeee <3<3
Von:  Kit-cat
2014-11-12T19:45:29+00:00 12.11.2014 20:45
Die Karte gefalt mir gut!
Vorallem der kopfüber hängende Vogel gefällt mit. Eine Frage: Wie hast du im Hintergrund diese weißen Striche gamacht, ich finde da passt zu der Karte.
Antwort von:  Khirani
12.11.2014 20:52
Dankeschön :D
Ach, das war ein wenig friemelig. Zuerst mal hab ich mi Bleistift vorgezeichnet, wo die hinsollen. Dann hab ich versucht, nicht mit den Copics in die Stellen zu malen, damit sie weiß bleiben, und dann kommt mein neuestes Lieblingsmalinstrument zum Einsatz: weiße Tusche! Damit hab ich etwaige Fehler in den dicken weißen Linien ausgebessert und diese dünneren weißen Striche auch über der schon bemalten Fläche hinbekommen. Ist echt zu empfehlen :)
Antwort von:  Kit-cat
12.11.2014 20:57
Gut, danke für die Info, sieht echt gut aus.
Von:  Rabeneid
2014-11-12T17:37:35+00:00 12.11.2014 18:37
Ehehe, es bietet sich an, mich als Raben zu kleiden, immerhin sind sie ganz schlaue Tiere. Harharhar. Und schwarze Hemden trage ich eh immer, da gibt es nur selten Ausnahmen.

Eine tolle Karte und sehr passend charakterisiert, auch wenn ich nicht finde, das du so verrückt bist. Ich seh das eher so, das du dich nach einem Regenschauer zum Trocknen an die Leine hängst. Die Farben sind wunderbar erfrischend und der Rabe ist besonders schön <3
Tolle Karte!
Antwort von:  Khirani
12.11.2014 18:40
Na logisch ist der liebe Rabe besonders schön :D Wusstest du, dass Raben zählen können und sich Gesichter merken und die auch noch an ihre Küken weitergeben können (wenn sie Gefahr spüren bei denen). Echt tolle Tiere! ♥
Das klingt irgendwie lieber, wenn ich so zum Trocknen rumhänge :P Gefällt mir besser!
Antwort von:  Rabeneid
12.11.2014 18:42
Sag ich doch! Ich kann auch zählen und manchmal Gesichter merken. Wir sind uns echt ähnlich<3