Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art-is-a-BANG   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:40
So, ein Loki noch mal.
Er ist übrigens nicht mit Aquarell gemalt, sondern mit Wasserfarben, aber das konnte man nicht angeben, deswegen hier der Hinweis. :)

Ja, viel zu sagen gibt es nicht, ich habe versucht Loki's "weakness, grief and sorrow" darzustellen (in Englisch hört sich das doch irgendwie immer besser an :D ) gepaart mit seiner daraus entstandenen Wut und dem Hass gegenüber seinem Bruder.

Ich bin eigentlich zufrieden, nur die Mundpartie ist echt nicht so gut geworden, das ärgert mich doch ziemlich...
Abgezeichnet: Okay, die Quelle kenne ich nicht mehr genau, aber es ist der Moment im Film Thor, wo Loki und Thor kämpfen. Ich habe das Bild als Vorlage genommen, Gesichtszüge und so
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare