Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HangmansRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:39
So, endlich mal wieder eine KaKAO \(^0^)/
Ich hatte so die spontane Idee, mal wieder ein Pokémon in einem durchsichtigen Pokéball zu zeichnen und das 8,4 x 6,9-Format hat ziemlich gut gepasst.
Für den Hintergrund war ich mal wieder zu faul, also habe ich die Zeichnung ausgeschnitten und auf einen Ausschnitt eines Bildes der Galaxie NGC 4258, das von einem Kalender stammt, geklebt. Ich finde, der Hintergrund passt ganz gut, da er die große weite Welt symbolisiert, in der das kleine Evoli gerne herumtoben würde, statt in einem Pokéball gefangen zu sein...

Die Karte ist zwar frei, ich werde meine KaKAOs in Zukunft aber nicht mehr per Post, sondern nur noch auf Conventions tauschen (Meine nächsten Cons sind voraussichtlich die TiCon in Würzburg und die LBM nächstes Jahr).
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare