Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:55
Hier meine Karten für die Helden der Kindheit STA.


Ich habe mich für Conan und Jeanne entschieden, mit diesen bin ich letzendlich doch am meisten aufgewachsen & da ich beides bis heute liebe sind sie doch perfekt für die STA <3

Die 3te Karte ist eine Zusatzkarte für Nerine, die diese STA leitet! Zusehen ist Arielle :'D
Leider ist mir dort das eine Auge minimal verrutscht, ist mir leider erst bewusst geworden als ich zu 90% fertig war. XD

Hoffe sie gefallen <3

ps. für eine bessere ansicht aufs bild klicken

------------------------

Ich habe übrigens einen Kakao-Tausch Wettbewerb gestartet - schaut doch mal rein <3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46186
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Conan Edogawa

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-01-28T10:12:25+00:00 28.01.2015 11:12
Aaaaah :D
ok ich muss jetzt mal als größter Jeanne Fan sagen: Will ich haben! :DD
aber ganz von Anfang.

Conan hab ich immer mit meinem Bruder geguckt. Das war endlich mal ein Moment wo wir uns nicht gestritten haben haha :D das waren noch die zeiten wo RTL2 nicht immer alles zensiert hat :P Ich wollte immer das Shinichi und Ran endlich wieder zueinander finden, aber da hab ich lang gewartet :(( aber deine Karte befriedigt mich sehr :D

Ja die Jeanne, ne. meine erste große liebe war ja der Chiaki. Keine Folge durfte verpasst werden, ich habe sie alle aufgenommen! Und als ich dann älter wurde habe ich die Mangas entdeckt. Die Karte ist traumhaft schön! eine wunderschöne Pose, die sehr viel Dynamik ausstrahlt. Ihr Blick ist so süß und die Rosenblätter *_* voll schön!

Ich schließe mich an wenn ich sage, schade dass die arielle eine Zusatzkarte ist xD
ich finde die echt hübsch :) Das leuchten der Truhe und des Schlosses hast du echt suuuper hingekriegt!

LG
Von:  Ahnung
2015-01-07T19:55:00+00:00 07.01.2015 20:55
Tolle Karten woaaah *0*
Von:  Kyuuru
2014-11-14T08:09:41+00:00 14.11.2014 09:09
Schade, dass Arielle die Zusatzkakao ist D: aber, sehr schön geworden. Mir gefällt wie du die Conan-Kakao struktiert aus sehr ^^. Jeanne ist dir aber auch sehr schön gelungen mit den Schachfiguren, Federn und Blüten. Der Hintergrund ist sehr schön Am meisten gefällt mir aber Arielle der Hintergrund ist so schön und die Pose echt niedlich <3.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-09T15:08:46+00:00 09.11.2014 16:08
Hmmm...
Ganz gute Karten.^^

("Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht den ersten Stein werfen")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  petschi
2014-11-09T07:58:05+00:00 09.11.2014 08:58
Alle drei sehr schöne Karten ^^
vor allen weil du da richtig viele Details auf einer Karte gepackt hast ^^ finde ich super das du dir immer so viel mühe bei einer Karte gibst und dabei dann so tolle Hintergründe entstehen ^^
Auch die Farben finde ich Toll, besonders bei Kamikaze Kaito Jeanne finde ich die Farben toll, das Rot kommt klasse rüber ♥ und bei Arielle finde ich es cool wie das Schloss im Hintergrund leuchtet ^^ und das mit dem Auge bei Arielle sieht man nur auf den zweiten Blick ^^
liebe grüße