Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 10:54
Öl auf Leinwand - 30x40cm

Eigentlich sollte auf diesem Bild kein Haus sein, allerdings habe ich es geschafft die Leinwand fast vornüber von der Staffelei kippen zu lassen und habe diese dann mit einem Pinsel voll Farbe abgefangen :D. Natürlich mitten auf der hellhelben Fläche. Daher musste etwas zum Überdecken her. Aber wie Bob Ross schon sagte: There are no mistakes, just happy little accidents. xD

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik :3.
Lg
-Kitsune
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-16T14:05:32+00:00 16.01.2018 15:05
Wow, das sieht fabelhaft aus!
Wie die Farben verlaufen. Hut ab.
Von: abgemeldet
2016-10-15T17:49:41+00:00 15.10.2016 19:49
uooo alles scheint zu brennen!
diese Landschaft ist wunderschön
Von:  Kerstin-san
2016-05-13T12:56:03+00:00 13.05.2016 14:56
Hallo,
 
Wahnsinn, wie die Farben einen anleuchten. Die Kombination aus rot, gelb und schwarz ist dir wirklich super gelungen. Es sieht aus, als würde der Himmel komplett in Flammen stehen, gerade die dunklen Wolken wirken wie Rauch und lassen die anderen Farben noch mehr leuchten. Einerseits erscheint das Bild dadurch ziemlich bedrohlich, aber kurioserweise empfinde ich die Spiegelung im Wasser als genau gegenteilig. Da wirkt das alles nicht mehr brandgefährlich und lebensbedrohlich, sondern viel weicher und harmloser. Wie eine angenehme Wärme und nicht mehr wie Flammen, die alles in Brand gesteckt haben.
 
Ich mag diesen gegensätzlichen Effekt sehr, der sich rational gesehen, gar nicht wirklich erklären lässt. Außerdem haben es mir die wogenden Gräser angetan. Die Shilouetten, die sich leicht im Wind bewegen, runden das Bild noch sehr schön ab. Mir gefällts ausgesprochen gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Destiel
2014-11-20T20:50:06+00:00 20.11.2014 21:50
Hallo


Vorab muss ich sagen, ein Glück das dieses Missgeschick passiert ist den das kleine Haus mitten Bild passt wie ich perfekt in die gesamte Umgebung und somit auch in das Bild.

Die Farben sind im allgemeinen sehr schön geworden. Eine Mischung aus Orang, Rot, leichten hauch von Geld und dunklen Schatten. Durch diese teils dunklere Schattierungen so wie der Intensivität der Farbe wirkt das Bild allerdings auch Bedrohlich und es sieht fast schon so aus als würde es in einem Meer aus Flammen aufgehen was das ganze nur noch schöner macht. Der dunkler vordere Rand mit den einzelner Halmen so wie den dichten Wolkigen Wolken die sich gefährlich verdichten und teils immer dunkler werden und die kleinen Details im Herzen des Bildes gefallen mir dabei mit unter am besten. Details wie z.B. die sich spiegelnden Spieglungen im See, die leichten Umrisse der Bäume, des Berges (es sieht zumindest danach aus) und der qualmende Qualm aus dem Schornstein. Zwar ist das Haus ein klein wenig schief geraten, es sieht aus als würde es ganz leicht nach vorne sinken aber das ist kein Kritikpunkt an sich also nicht böse nehmen.


Fazit: Ein wirklich super schönes Bild mit sehr Intensiven Farben.
Da kann ich nur ein 'sehr gut' geben und es im Anschluss Favorisieren.

LG Destiel
Von:  Farbfaenger
2014-11-04T18:47:38+00:00 04.11.2014 19:47
Ausnahmsweise hat Bob Ross mal recht. Ich will da wohnen!
Wunderschön geworden, die Farben sehen großartig aus.
Von:  Lilinya
2014-11-04T18:02:17+00:00 04.11.2014 19:02
Aaaw *o* das Bild ist so wunderschön.Die warmen Farben schaffen eine wirklich sehr angenehme Atmo.Das Gelb strahlt so schön und die Wasserreflexionen sind super geworden <3 einfach toll und ich finde das Haus passt sehr gut ins Bild,das gibt dem ganzen irgendwie noch mehr gemütlichkeit (ich weis grad nicht wie ichs anders beschreiben soll xD) also der kleine Unfall war schon positiv :D finde ich,auch wenn es auch ohne Haus super aussehen würde^^
Von:  Aya1510
2014-11-04T13:39:45+00:00 04.11.2014 14:39
Wow, das Bild ist fantastisch, wenn ich es anschaue fühle ich mich als würde ich an diesem See sitzen und sehe zu wie die Sonne untergeht. Ich mag die Stimmungsvollen Farben.
Von:  blue_water
2014-11-04T10:37:20+00:00 04.11.2014 11:37
Wow, das Bild strahlt einen ja richtig an! Die Farben harmonieren so wunderbar miteinander, dass das ganze Bild förmlich vor Wärme leuchtet. Dadurch hat es eine sehr beruhigende Wirkung, wie ich finde. Zudem ist das Bild sehr schön gestaltet, die Wolken sehen echt klasse aus! Aber auch das Wasser und die Spiegelungen im Wasser finde ich sehr gelungen.
Ein sehr schönes Bild :)