Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:55
Ich hoffe Mythologie bzw Fabeltiere/mythische Geschöpfe, passen zu nem Gargoyle OC :'D
ich hab sicherheitshalber mal auch "Fanserie" angegeben, immerhin ist der OC entstanden, während ich die Serie verschlungen hab xD

aber es ist auch ne kakaokarte, aber das ist unwichtig x3

zusehen ist mein Gargoyle-OC Krümmel :)

Sie ist nicht wie normale Gargoyles, sondern hat paar kleine Ticks~
Gargoyle Eier brauchen ja 10Jahre zum schlüpfen, ihr Ei wurde aber von Wissenschaftlern bestrahlt damit es schneller schlüpft, daher hat sie halt kleine Beeinträchtigungen ^^°
Krümmel ist einerseits zu klein für ein Gargoyle ihres Alters und sie hat Sommersprossen, außerdem ist ihr "Kreislauf" unstabil, heist sie versteinert manchmal bei Nacht, oder entsteinert sich bei Tag ^^
Und sie hat ne Zahnlücke :D

Auf dieser Karte ist sie halt gerade bei Nacht versteinert ^^
HG is Rasterfolie :)
Diese Rasterfolie hab ich sogar extra für Gargoyle-Karten gekauft x'D

Und es kommen bald nochmehr karten von ihr x3

Und nochwas anderes :D
http://www.animexx.de/weblog/383842/745195/
Es gibt immernoch ein paar Kalender, also wenn jemand mag ^^

mfg curry-chan
Themen:
Gargoyles, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-03T19:42:20+00:00 03.11.2014 20:42
Niedlich die Kleine, gefällt mir gut ^^
Ein Gargoyle Oc ist ja mal was anderes, aber warum eigentlich nicht. Jedenfalls ist die Karte echt hübsch geworden. Das Gestein hast du toll coloriert. Bin schon auf weitere Karten von ihr gespannt :)

Glg
Drachi