Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 19:16
Ich habe lange keine Kakaos mehr gemalt oder gemacht xD
Deswegen freu ich mich umsomehr endlich wieder eine Grund gehabt zu haben eine zu zeichnen.
Diese Karte ist für Saitshik anlässlich der Wunsch Wichtelaktion vom Zirkel Kakao-Karten für Anfänger und Anpruchsvolle.

Ich habe mich für Black Lady entschieden, aus der Wunschliste heraus, weil ich sie sowieso mal zeichnen wollte. (:
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Facebook:
https://www.facebook.com/LinTsumi

Twitter:
https://twitter.com/DistuctiveMusic

Blog:
www.lintsumi.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-01T15:03:39+00:00 01.11.2014 16:03
Oh...!
Klein, fein und charmant.^^

("Was weiß ein Affe vom Geschmack von Ingwer?")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Distructive_Music
01.11.2014 19:22
Domo. x3
Von:  Saitshik
2014-10-31T18:38:23+00:00 31.10.2014 19:38
Und sie ist dir einfach wunderbar gelungen *_____* Ich habe dir ja bereits geschrieben wie toll ich sie finde <3 und ich bin froh das sie ein Teil meiner Sammlung geworden ist Danke Danke Danke *______*
Antwort von:  Distructive_Music
31.10.2014 20:33
Und ich freu mich das sie teil der sammlung einer so begeisterten Sammlerin ist. Bitte x3 Und danke für deinen Kommentar!