Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicalSweetness   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 01:14
Hey :)

Happy Halloween :) ich hoffe der Upload wird schnell freigeschaltet.

Der Donut war gar nicht zu Halloween gedacht :) Die Idee hatte ich schon länger und der Donut liegt schon lange bei mir rum :)

Ich kann einfach keine süßen Donuts mehr sehen xD Wenn man 5 Jahre Lang nur Sweets Deco vor sich hat, dann muss einfach was Neues her.

Der Donut ist ca. 6,5cm Breit und seeehr leicht.

Ich habe dieses mal auf jeglichen Perlen/Schleifchen Schnickschnack verzichtet. Denn der Donut soll im Mittelpunkt stehen.


Liebe Grüße

MagicalSweetness

https://www.facebook.com/MagicalSweetness
Themen:
Horror, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Kette/Armband

Materialien: :
Pfluffy, Gliederkette, Fimo, Ölfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inome
2015-02-20T23:48:34+00:00 21.02.2015 00:48
Geile Idee und wie du schon sagtest mal was anderes als Sweet Deco. Ich finde den Donut einfach wahnsinnig geil. Gefällt mir wirklich sehr gut ^-^
Von:  -Arizona-
2015-01-31T19:53:57+00:00 31.01.2015 20:53
Die Idee ist ja mal cool:)
Ich finde besonders den roten Kontrast sehr wirkungsvoll.
Allerdings sähe es vielleicht besser aus, den nicht als herausquellende Organe(?), sondern als glatte Blutsfläche darzustellen, denn so wirkt es vielleicht doch ein bisschen zu unruhig, da der Donut an sich ja auch schon sehr... wild istxD
Aber wie gesagt, Idee und Umsetzung gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut.
Von:  sbz_art
2014-11-03T14:03:49+00:00 03.11.2014 15:03
SweetsDeko nach meinem Geschmack. XD Irgendwie is der Donut ja auch ein bisschen süß mit seinen kleinen Augen und den schiefen Zähnen. Immer wieder beeindruckend, wie man bei diesem Süßigkeitendekodingern soviel Details auf recht kleinem Raum unterbringen kann.
Antwort von:  MagicalSweetness
20.11.2014 22:38
Vielen Dank. Ja SweetsDeco kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen :'D wenn man das solange schon macht. Deshalb einfach mal etwas Extremeres ^^
Von:  Yumi_Lucifer
2014-11-02T11:21:04+00:00 02.11.2014 12:21
oh mein gott sieht das geil aus >.<
Antwort von:  MagicalSweetness
20.11.2014 22:37
danke :)