Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 16:39
hier ein bildchen für Farbspiel<3
ihre beiden ocs connygirl und fuzzy auf schurkenjadt in der dämmerung!…
plus komischer typ der halb ausrastet weil über ihm wer aus dem fenster springt, während er nur eine qualmen will
nichtraucher leben einfach ungefährlicher :'D

LG<3
Verwendete Referenz:
für die posen und die charas

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Action

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2014-10-30T17:37:27+00:00 30.10.2014 18:37
*umfall*
ich bin einfach nur baff~ Die Farben.... die Details! Mir haben ja schon die Lines unheimlich gut gefallen, aber die Colo war nochmal das i-Tüpfelchen <3 Alleine wie frech Conny und Fuzzy gucken xDDD
Es gibt so viel zu entdecken! Ich bin sooooo froh, dass dieses Bild mein ist Muhahahahaha~ 3:-)
Tausend Dank für dieses wunderbare Kunstwerk! T^T
Antwort von:  Ranatea
10.05.2015 08:17
freut mich immernoch sehr, dass dir das bild zusagt :'3