Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2014 06:28
Hier wäre mein Beitrag fürs Halloween STA (mit Überraschung) :3
Ich darf euch meinen verlassenen gruseligen Friedhof zeigen ;D

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2014-10-28T06:21:50+00:00 28.10.2014 07:21
Der Himmel gefällt mir sehr gut. Du hast das Leuchten vom Mond so schön hinbekommen. An deinem Baum könntest du noch ein wenig arbeiten. Die Krone wirkt irgendwie "plattgedrückt". Schau dir nächstes mal vielleicht einfach ein paar Referenzen zu Bäumen an. Weiterhin mag ich an der Karte, dass du so viele Kleinigkeiten untergebracht hast: Die Fledermäuse, Knochen und die Augen im Baum. Vor allem das letzte finde ich irgendwie witzig. Auch die schwarze Katze ist toll<3
Woran ich mich ein klein wenig störe, ist die Farbwahl. Der Boden sieht dadurch einfach irgendwie sandig aus. Das passt für mich nicht wirklich zu einem Friedhof. Außerdem wären mir etwas dunklere Farben noch viel lieber gewesen und hätten vielleicht eine schönere Atmosphäre hinbekommen.
Trotzdem eine gute Arbeit :)
Antwort von:  Angelheard
28.10.2014 08:12
Danke für deinen Kommi
ich wollte durch die Helle Farbwahl eigentlich etwas Stimmung von Nebel aufkommen lassen.