Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 16:47
Endlich kommt hier noch der Scan für leafchans Geburtstagskakao!
Ich freu mich so, dass sie dir gefällt! ♥
Es hat total Spaß gemacht, mal wieder eine hübsche Nixe zu zeichnen und dein OC hat so wundervolle Farben, da konnte ich mich richtig austoben. xD
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-03-08T16:39:08+00:00 08.03.2015 17:39
Noch eine sehr schöne Karte :D Du hast ein sehr gutes Auge für Details und Farbsetzung :D Ihr Gesichtsausdruck ist einfach wunderschön ^^

LG Tardis^^
Von:  Edphonse15
2014-12-25T18:27:50+00:00 25.12.2014 19:27
Hier gefallen mir besonders Haare und Pose :D
Echt schick ~
Von:  m-u-ll-e
2014-10-28T14:03:57+00:00 28.10.2014 15:03
Meerjungfrauen sind ja generell schon schön, aber die hier gefällt mir ganz besonders. Wirklich richtig toll und so viele Details. Dazu die knalligen Farben.
Antwort von:  Hyacinthley
28.10.2014 22:26
Danke dir für den Kommi, ich freu mich, dass sie dir gefällt! :)
Von:  leafchan
2014-10-26T16:28:56+00:00 26.10.2014 17:28
Ich liebe diese Karte!!! Sie ist einfach wunderschön! *________________*
Wow, kann ich nur sagen, du hast meine Myria echt wundervoll getroffen.
Ich mag deinen Zeichenstil ja total, wie du hoffentlich weißt ;), deswegen freu ich mich ganz besonders, dass du meine Meerjungfrau gezeichnet hast! Du hast auch wirklich jedes Detail von ihr umgesetzt, sodass ich sie sofort erkannt habe!!!
Sehr gelungen finde ich deinen Bildaufbau, Myria steht ganz klar im Mittelpunkt, ich mag vor allem ihre Pose sehr!
Außerdem ist ihre Mimik einfach bezaubernd, so leicht verträumt, das passt so wunderbar zu ihr, wie sie die Perlenkette betrachtet. Ich mag ihre wallende Mähne, die Haare sind soooo schön! *__*
Außerdem finde ich den HG sehr schön, ich liebe diese Ruinen und das Seegras!
Deine Farbzusammenstellung ist sehr schön harmonisch gewählt. Die Farben des HG passen super zu Myria, die Grüntöne harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast mir also ein riesige Freude mit der Karte gemacht, ich habe damit gar nicht gerechnet!!!! Ich freue mich schon auf das Original! *___*
Nochmals lieben Dank! *freu* *freu*
Vielen vielen Dank!!! *Flausch*