Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:58
Noch eine weitere Herbst-Karte im Anschluss.

Auch diese hier versteigere ich aktuell in meinem Weblog. Wenn dir die Karte gefällt, schau doch mal rein :)
Verwendete Referenz:
+ Bilder von Igel

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Status:
vergeben an KradNibeid

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-08T17:16:29+00:00 08.05.2016 19:16
Hallo,
 
allein schon von den Farben gefällt mir die Karte sehr gut. Du hast diese typische Herbstatmosphäre mit den verschiedenen kräftigen Rot- und Gelbtönen sehr schön eingefangen und ich fins super, dass du die intensiven Farben nicht nur auf die Bäume beschränkt hast, sondern das es auf der Wiese damit noch weiter geht. Da kann man sich überhaupt nicht satt sehen.
 
Der kleine Igel, der so fasziniert von dem abgeworfenen Blatt ist, ist zudem noch unglaublich drollig. Die großen schwarzen Kulleraugen, aber auch die Stacheln gefallen mir wirklich sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  katechan
2014-11-09T00:12:55+00:00 09.11.2014 01:12
Wunderschöne Karte. *-*
Ich liebe Herbst-Motive.
Der Igel sieht super süß und realistisch aus, seine Stacheln und sein Fell sind dir gut gelungen, aber der Kopf auch. =^-^=
Die Herbstlandschaft gefällt mir richtig gut, die rot-orange Töne sind so schön.

^_____________^
Von: Sophitia
2014-11-04T14:59:59+00:00 04.11.2014 15:59
Was für eine wunderschöne Karte *_____*
Dieser schnuffig süße Idel da im Vordergrund, der ist wirklich herzallerliebst :3 Dazu hast du diesen richtig gut gezeichnet O0O Man könnte wirklich meinen, der kleine steht direkt vor einem, einfach weil er richtig real wirkt ;)
Sein süßes Schnäuzchen, dazu seine tolle Fellfarbe, aber auch wie du seine Stacheln angedeutet hast ^^ Das kommt mit den weißen Highlights echt sehr sehr gut rüber ;)
Außerdem mag ich den HG sehr gerne *___*
Die waldige Atmo mit den hoch gewachsenen Bäumen, dann diese bunt gefärben Baumkronen und natürlich die tollen einzeln dargestellten Blätter auf dem Boden, das sieht so toll aus und man kann den Herbst richtig spühren O0O
Allgemein finde ich die gesamten Farben richtig schön gewählt und ich mag es auch richtig das sie so intensiv sind ^^ Dieses kräftige und doch zugleich zarte kommt sehr schön zur Geltung und durch die ganzen weißen Highlights die du da gesetzt hast bekommt die gesamte Karte eine richtig schöne Tiefe ;)
Die gesamte Colo ist sowieso ein Traum, auch weil du sehr schön mit den Farben gespielt und tolle Farbverläufe geschaffen hast ^^

Also bevor ich mich jetzt wiederhole: Die Karte ist einfach nur wahnsinnig schön und wie auch schon gesagt wurde, dieser Igel, so schnuffig süß und richtig genial gezeichnet ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  KradNibeid
2014-11-02T23:18:28+00:00 03.11.2014 00:18
Nach wie vor muss ich sagen, dass diese Karte einfach beeindruckend ist. Die intensiven Farben passen perfekt (und sind in Real noch viel viel intensiver) und spiegeln in sich einfach die Essenz der schönen Seiten des Herbstes wider. Im Kontrast mit den dunklen Baumstämmen ist das einfach eine ideale Herbstlandschaft.


Und dann dieser Igel.
Er sieht einfach so... echt aus. Als hättest du ihn fotografiert und dann ein bisschen stilisiert... Einfach umwerfend. Ich habe noch nie einen so tollen gemalten Igel gesehen, glaube ich. ;///;

Diese Karte war jeden KT wert, und wäre eigentlich noch viel mehr wert. Und ich bin glücklich, dass ich sie ergattert habe.
Von:  -Arisa-
2014-10-27T15:35:56+00:00 27.10.2014 16:35
Wie süß. sehr schöne Karte! ^^
Von: abgemeldet
2014-10-26T08:05:11+00:00 26.10.2014 09:05
Oh der Igel ist ja zu niedlich und auch die herbstliche Stimmung kommt sehr gut herüber und die Farben sind auch sehr schön *-*