Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 11:00
Heyho Heyho,

soo bevor ich in die Mexx'sche Pause gehe, wollte ich noch mal ein großes Bild rauskloppen. Ich hatte so große Lust mal wieder auf Aquarall, meine OC's und was großes. Auch die Colorex-Farben wollte ich mal wieder ausprobieren.
Deshalb hab ich heute mal den freien Tag genutzt und hier dran gesessen :D Ich weiß, es ist nich sonderlich detaillreich oder dynamisch oder sonst was, aber naja... Ich mag sowas total gern. Die Farben sind viel greller geworden, als in meiner Vorstellung XD ich wollte eher düstere Farben nehmen, aber irgendwie haben die Farben dann gemacht was sie für besser hielten.

Oh by the way, zu sehen sind Hazel (in der Mitte), Ober-pseudo-bishi-Dice (rechts unten) und ... trommelwirbel... Magnus (links oben); Magnus ist der "Bösewicht" in meiner Geschichte... dabei ist er doch so unverschämt blond und so ... naja Dice sagt immer, er sei ein armes Würstchen :D Hier guckt er mal ein wenig grimmig... ich hab sogar die total mädchenhaften Wimpern weggelassen. Den lieben... äääh... bösen Magnus hab ich schon ziemlich lange geheim gehalten (auf einigen wenigen älteren Bilder ist er schattenhaft zu sehen), nun dachte ich, dass ich ihn mal allen zeigen kann. Damit wollte ich eigetnlich warten, bis ich mit meinem Douji weiter komme, aber das dauert wohl noch Ewigkeiten. *buhu*

Gibt es sonst noch was zu sagen? Neee das war schon genug blablubbs :3 ich freu mich natürlich sehr über KOmmentare und Kritik :D

Liebe Grüße
euer Rotkehlchen
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell

Abwesenheit:
ab nächster Woche bin ich sehr beschäftigt ;A;

Lieblingsfarben:
ALLE (blau, lila, mintgrün, ....Aaaah)

Magnus:
das arme Würstchen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2014-10-24T18:12:55+00:00 24.10.2014 20:12
Sehr schöne Farben! Super chlorierten!
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:18
Viiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-23T20:54:22+00:00 23.10.2014 22:54
Pause auf mexx???

Ja, okay. Also das Bild ist echt cool. Bevor ich dazu was sage. Magnus ist der Bösewicht, obwohl er blond ist ... hm, irgendwie sind böse Jungs/Männer oft blond. Ich selbst hab in einer meiner Geschichten einen blonden Bösewicht. Irgendwie ist das einfach cool xD
Ich mag das Bild total, das hat was von einem Coverbild und solche mag ich sehr. Du hast deine drei Charas schön dargestellt. Was mir gut gefällt ist, dass du Hazel komplett gezeichnet hast und von den Jungs nur den Oberkörper. Das kommt sehr gut rüber.
Was ich noch sehr mag sind die Silhouetten von dem Baum und den Ranken, die geben dem Bild noch das passende Etwas. Vor allem passt das weiß von ihnen sehr gut zu den bunten Farben der gesamten Colo. Richtig schön geworden! ^.^

Glg
Drachi
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:18
Jaaaa eine kleine Zwangspause werde ich einlegen müssen, aber ich komme wieder :3 vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm.
Aber nun: Daaaaaaaaanke für deinen ultra lieben Kommentar ;///; Hihi, jaaa ich dachte blond wäre mal ganz gut so als Bösewicht :D Wobei ich mir hätte lila auch schön vorstellen können, aber Hazel hat ja schon lila Haare. Ich freu mich sehr, dass du es magst und auch lobst :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.10.2014 19:27
Na manchmal muss das einfach sein, nicht :)
Stimmt, lila wäre durchaus auch nicht schlecht, aber ich denke blond passt schon gut. Das macht Bösewichte immer ein bisschen sympathisch hab ich festgestellt ... wenn sie jedenfalls nicht komplett abgedreht sind xD
Von:  Cleo-San
2014-10-23T20:18:52+00:00 23.10.2014 22:18
Wunderschönes Bild - ich bin total vernarrt in die Farben! ;3;
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:16
Viiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank fürs Kommentieren <3 das freut mich!
Von:  AnnaBlume
2014-10-23T19:18:17+00:00 23.10.2014 21:18
Wow!!! Diese Bildkomposition! Diese Licht-Schatten-Verhältnisse! Diese Farben!
Rotkehlchen, das Bild ist ein einziger Traum *____*
Da sind so viele Sachen, die mich sofort anspringen - ääähhh -sprechen!! Die weissen Ranken und Äste des Baumes, die unterschiedlichen Farbtiefen der Verläufe, die nebeneinander liegen, Die Männergesichter mit ihren vollen Lippen und ihren ausdrucksstarken und tiefen Augen, Hazel, die inmitten vom ganzen Geschehen dazwischen ist; ja fast fliegt; wirkt so schön unbeholfen....AHH ICH LIEBE ES!!!! ALLES DARAN! WIRKLICH!!!
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:15
Aaaaaaaaaaaaaaw danke liebe AnnaB :3 Ich freu mich so, dass du es so sehr magst, und sogar die Lippen so lobst! Ich hatte erst Angst, dass sie damit zu mädchenhaft wirken XD
Von:  Ermelin
2014-10-23T15:40:11+00:00 23.10.2014 17:40
Uwaah, Dice ist ja groß geworden! Sicher hat er eine ganze Menge Fruchtzwerge gegessen und jetzt ist er erwachsen und hat ein süßes Bishigesicht! *hihi* Richtig süß ist er geworden <3
Magnus allerdings auch! Mensch, der hat so eine brave Frisur, da würde ihm kaum jemand was Böses zutrauen... Sicher ist das Sinn der Sache, dann sieht man nicht sofort was er plant XD
Und Hazel... Jaaa, da schließe ich mich Fyre-Dragons freier Interpretation an! Die Jungs starren ihr BEIDE auf den Hintern und wir sehen sie hier gerade in der Sekunde, in der sie das merkt! XD

Die Colo ist natürlich auch mal wieder wunderschön *__*
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:14
Muhaaa vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Jaaa Dice ist wirklcih groß geworden... sie werden so schnell erwachsen *schnüff*
Ahahaha... das nächste Bild wäre dann eines, auf denen beide einen großen roten Handabdruck im Gesicht hätten XD das wäre sogar sehr lustig *_*
Von:  nekomimi
2014-10-23T12:39:32+00:00 23.10.2014 14:39
ohhhhh cooool! auch wenn es nicht deinem plan entspricht, ich stehe absolut total auf die farben!
das abolute highlight für mich (es tut mir leid) ist der weiße baum im hintergrund! ich finde den sooooooo coool! nicht, dass der deinen ocs die show stehlen würde, auf die guckt man natürlich als erstes aber beim näheren hinsehen habe ich diesen baum entdeckt und sprudele immer noch über vor begeisterung dafür!
ich muss sowas endlich auch mal ausprobieren *w*
ich bin grad ein bisschen geflashed von dem bild und auch dem aufbau. ich mag solche dreierteilungen auch total gerne! sowas kannst du gerne öfters machen <3 *daumen hoch*
greetings mi~
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:12
Viiiielen lieben Dank für deinnen Kommentar, und hey ich freu mich total, dass du den Baum so sehr magst. An sich ist er ja simpel und schnell gemacht, aber ich selbst finde so einen weißen Baum auch eindrucksvoll. :3
Von: Calafinwe
2014-10-23T12:37:47+00:00 23.10.2014 14:37
Ich finde das Bild auch wunderschön *___* Nicht nur deine Zeichenkünste an sich sind sehr gut, sondern auch dein Umgang mit Aquarell. Überhaupt die Farbkombination finde ich klasse, das viele lila mit blau und dann so zitronengelblich-grün dazwischen *___* Herrlich!
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:11
Aaaw vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr <3
Von:  Fyre-Dragon
2014-10-23T09:56:00+00:00 23.10.2014 11:56
AHHH das Bild ist so klasse und obwohl es auf den ersten Blick nicht viel zu zeigen hat, steckt doch so viel drin!
Erstmal Hazel in der Mitte. Sie guckt so ratlos in die Gegend, steht zwischen den beiden Jungs. Ich glaube nicht, dass es ein Liebesdreieck wird, aber vielleicht glaubt sie an das Gute in Magnus oder vertraut ihm anfangs, während Dice ihm Misstrauen gegenüber bringt und ihn "armes Würstchen" nennt :D
Magnus sieht total klasse aus. Ich liebe die Schattensetzung hier besonders, die ist etwas düsterer als auf Dices Seite und die Schatten sind härter. Besonders der Lichtflech auf der Wange gefällt mir gut. Seine Nase sieht leider etwas grade heruntergehend aus, das hast du bei Dice besser hinbekommen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch <3
Was mir an Mangus Seite gefällt sind außerdem die Dornen. Sie ranken sich von unten ins Bild, bedrohlich wachsend und versprechen Unheil für Hazel (siehe vorhergehende Dramabilder XDD). Also, Magnus Seite ist dunkel, böse, unheilvoll und geheimnisvoll.

Dann kommt Dice. Seine Seite ist heller, etwas freundlicher, und über ihm sprießt ein starker Baum, wie ein Symbol des Lebens (seine Aufgabe ist es ja auch, das Gleichgewicht in seiner Welt zu halten und gutes Leben zu schützen). Sein Blick ist offener, nicht so düster und man merkt einfahc, dass er einer der Guten ist. (oder er starrt einfach Hazels Hintern an. Kann auch sein XDDD)

Ahh und die kleinen Sternchen über Hazel ... die könnten andeuten, dass ihr Großes bevorsteht, wie das Orakel sagte!
(btw ich steh auf die Augenform von Magnus x3 )

Ein wundervolles Bild, du hast mal wieder klasse Farben benutzt <3 auch wenn sie gemacht haben, was Farben so machen, ist das Endergebnis total klasse geworden!
(Sorry für die Textwand, ich interpretiere bei sowas gerne XDDDD)
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaw danke liebe Fyre! <3 Du analysierst das hier so schön, und so viele Aussagen treffen auch noch zu *_* (ich bin so leicht zu durchschauen...") Haha ja vermutlich starrt Dice wirklich ihren Hintern an... tut immer so lieb und dann sowas. :D Mir ist auch erst später aufgefallen, dass sie sich ja eher zu Magnus wendet... aber das war nicht mal Absicht. Ne klassische Dreiecksbeziehung wird es auch nicht, neeeee, das würde nicht passen. Ick freu mich einfach so, dass es dir so gut gefällt <3 <3 <3
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-23T09:11:18+00:00 23.10.2014 11:11
Ich kann mir nciht helfen aber magnus, also der Blond sieht ziemlich traurig aus ;____; allgemein verströmt dieses Bild eine seltsam nachdenkliche Aura, aber wie ich mcih kenne, interpretiere ich da eh zu viel rein ^^°
Antwort von:  Rotkehlchen
25.10.2014 19:07
Aaaw Danke fürs Kommentieren. Ein wenig Melancholie passt auch sehr gut, und ich find es toll, dass du sowas rein interpretierst :3