Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SplatterKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 21:00
Dies ist ein Beitrag für einen Facebook Wettbewerb gewesen, leider bin ich nicht in die nächste Runde gekommen aber will euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten. Es steckt ziemlich viel arbeit drin, sicher hätte ich das ein oder andere ausarbeiten können, aber hinterher fällt einem immer sowieso mehreres auf was man hätte verbessern können.

Lust auf mehr? Auf meiner Facebook Seite findet ihr mehr Werke und eindrücke in meine kleinen Projekte

SplatterKitty
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Haare: lang

Dauer:
mehrere Tage ca. 4-6

Musik:
alles was mein Itunes hergibt

Favorit:
Die Dame *3*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare