Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 22:04
ES IST VOLLBRACHT! ! ! ⊂( ੭ु ☼ ㅂ ☼)੭ु⁾⁾
Tausend Dank für eure Geduld. Es hat lange genug gedauert und das tut mir auch wirklich leid. Ich habe immer an den Karten weitergearbeitet, wenn ich auch wirklich die Lust und Zeit dazu hatte. Ich wollte einfach keinen halben, lieblosen Kram abliefern. Sodele, das heißt... bald gibt's Post~♥
Gleich wird erstmal eine Sammel-ENS verfasst und dann werden die Kärtchen nach und nach ihren Besitzern zugeschickt. Danach habe ich meine Schuldigkeit aber getan und kann mich den paar Tauschkärtchen widmen. Hallelujah!
Also, hier hätten wir Motive wie folgt:

BlackLulu
• Benedict Cumberbatch

MarbleCrossFox
• Mero

MarbleCrossFox
• Jupiter

Cubia
• Ophelia
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2014-10-13T11:19:55+00:00 13.10.2014 13:19
Warum hast du denn Benedict grüne Augen gegeben? Der ist doch berühmt für seine Blauen Augen. o_O' Er sieht eher aus wie Josh Groban. Aber ist glaube ich auch schwer Menschen zu machen, als Anime/GameCharacter, oder?
Aber gut, die anderen Karten sehen gut aus.
Antwort von:  Bontenmaru
21.10.2014 19:30
Er hat blaue Augen? Das ist witzig.
Weil ich keine Ahnung von ihm habe, habe ich nach seiner Augenfarbe gegoogelt und das einzige Brauchbare, was ich finden konnte, war eine Aussage, er habe grünliche Augen. Sonst gab's überall Diskussionen, in der Fans rumgezetert haben, er hätte eine gemischte Augenfarbe.
Noch kann ich's ja ändern. Dann kriegt er halt noch spontan blaue Augen und das ohne Operation oder Kontaktlinsen. Yeah! :p
Ich habe mir echt Mühe gegeben, ihn hinzukriegen - lustigerweise erinnert er mich so gerade eher an Martin Freeman.
Es ist auch echt knifflig, eine reale Person zu zeichnen, wenn man ständig Comicfiguren zeichnet. x'D
Von:  MarbleCrossFox
2014-10-12T20:27:56+00:00 12.10.2014 22:27
Nyaa! ♥o♥
Mero und Jupiter! du hast die beiden echt super hinbekommen! Ich luve sie total!

Aber bevor ich weiter luve:
Bei Mero fehlt ein wiiiinziges Detail XD Er hat zwei schwarze Striche unter den Augen. Theoretisch würde man sie leicht hinter dem Blut vorlucken sehen XD
(ganz theopraktisch hat er auch ne fette Brandnarbe genau an der sichtbaren Seite des Halses, aber das konntest du aufgrund der Refs nicht wissen. XD

Davon abgesehen:
Absolut geile Karten! *__* Du schaffst es immer wieder mich zum staunen und fangirlen zu bringen! >//w//<
Antwort von:  Bontenmaru
21.10.2014 19:37
Aaaah.... aaaah! Ohje! ( Q///∆//Q)
Soll ich die Narbe noch hinzaubern? Wenn du das möchtest, kannste mir nochmal am besten per ENS oder so eine Referenz zukommen lassen. *drop*

Aber awww~! Tausend Dank für das süße Lob! Freut mich total! x///3
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥