Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 11:54
An die Freischalter: Das Bild ist NICHT abgezeichnet. Ich habe nicht einmal eine Referenz verwendet und ich habe es nicht nötig anderen etwas im Bezug darauf vorzumachen.. Ich weiß nicht, ob sich jemand verklickt hat - wenn ja, dann überlest das einfach hier. :D

Ich arbeite gerade an einem Cover für den Nachfolger von "Die Götterjäger"
Hier der Link zum 1. Band.
Selbst mir persönlich hat das Buch wirklich gut gefallen. Ich habs innerhalb von 2 Tagen verschlungen. xD
Das alte Cover hatte ich auch noch mal überarbeitet, aber es hatte der Kundin vorher besser gefallen. Das seht ihr hier auf der rechten Seite.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2014-10-18T09:06:17+00:00 18.10.2014 11:06
Richtig richtig genial! Der Mann sieht wirklich richtig gelungen aus, tolle Proportionen und super "Farbwahl" :D Das Grau macht es gerade so spannend finde ich. Die Schatten die du gesetzt hast sehen auch richtig natürlich aus und lassen ihn mega plastisch aussehen. Hammer! Plus er sieht aus wie so n Model cliché mit den Wangenknochen und allem drum und dran xD
Die Frau finde ich allerdings nicht ganz so gut gelungen wie den Mann. an ihr sieht man auch viel mehr das du ohne Referenzen arbeitest. Das Gesicht sieht einfach nicht ganz so naturalistisch aus wie das des Modeltypen :P Und bei ihr sind auch die Schaten weniger plastisch was an sich im einzelnen sicher weniger störend wäre als hier im direkten Vergleich mit dem Mann. Auf dem original Cover finde ich es allerdings besser, da sind Farben, Schatten und Schärfe dem Mann ähnlicher. Trotzen top!
Von:  Leysan
2014-10-14T12:35:19+00:00 14.10.2014 14:35
Die Details ihrer Gesichtszüge sind schön ausgearbeitet. Und der Mann sieht gut aus.
Insgesammt entspricht sie wohl nicht einem Schönheitsideal. Es sieht so aus als ob sie ein extrem breites Gesicht mit sehr weit außeinander liegenden Augen hätte. Es sieht jedenfalls nicht danach aus, dass ihr Gesicht nach rechts (vom Betrachter aus) gedreht ist.
Ich würde immer das gesamte Gesicht konstruieren, auch wenn nur ein Teil zu sehen ist. Und ich denke, es ist keine Schande Referenzen zu verwenden, wenn es mit der Konstruktion noch nicht so ganz klappt.
Antwort von:  Kassary
14.10.2014 16:47
Ja stimmt, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. xD Eigentlich weiß ich das, aber du hast natürlich recht. Ich bin einfach vergesslich.^^ Danke dir!
Von: abgemeldet
2014-10-10T10:27:52+00:00 10.10.2014 12:27
Wow richtig geil worden !!!
schau mir direkt denn Link an fürs Band <3
Antwort von:  Kassary
10.10.2014 14:14
Danke dir^^
Von:  Gemini
2014-10-08T12:19:36+00:00 08.10.2014 14:19
Aw, mir gefällt der Typ richtig gut xD ich beneide dich um um deine Kerle.
Ausserdem mag ich den Kontrast zwischen der gelblich gehaltenen rechten Seite und der linken Seite die in schwarz-weiss gehalten ist.
Antwort von:  Kassary
09.10.2014 16:37
xDD naww danke..Der Kontrast ist eher so random entstanden xDD