Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurPur   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 11:46
Hier habe ich ein kleines Fanart von Rin gezeichnet ;)
Dazu ist auch wieder einmal ein speedpaint entstanden !
[ZU finden hier]: https://www.youtube.com/watch?v=7bw23tsxgbU

Benutzt habe ich Photoshop.
Zeit war ca 2,5 Stunden

Ich hoffe es gefällt Euch ;)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2014-12-23T14:48:08+00:00 23.12.2014 15:48
Ich finde das Bild super gelungen, tolle Pose, gefällt mir sehr ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-13T19:30:10+00:00 13.10.2014 21:30
Immer wieder beeindruckend, was andere Zeichner in so wenig Zeit schaffen... ich glaube, selbst wenn ich mein Leben lang an einem Bild arbeiten würde, sähe es niemals so gut aus sie das hier! x'D

Besonders mag ich natürlich die Pose. Die ist wirklich komplex, aber du hast sie perfekt gemeistert. Allerdings kommt in mir schon ein bisschen die Frage auf, ob du die Füße absichtlich außer Sicht des Betrachters dargestellt hast... :P Aber da die Hände so hervorragend aussehen, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass du keine Füße zeichnen kannst.
Das Gesicht finde ich übrigens auch echt hübsch geworden, auch wenn Rin hier etwas älter als gewohnt aussieht. Gerade die Linie von der Nase zum Auge gefällt mir ausgesprochen gut. So versuche ich es auch immer aussehen zu lassen, allerdings erfolglos...
Bei der Hautcoloration ist mir aufgefallen, dass du weiche und schroffe Farbübergänge kombinierst, Das bringt nochmal extra Plastizität in die Sache!

Das Hintergrundmuster sieht fantastisch aus, obwohl es eigentlich nur zweifarbige geometrische Figuren sind... manchmal ist weniger jedoch mehr. :)


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Antwort von:  PurPur
13.10.2014 21:49
Vielen lieben dank für Dein ausführliches Kommentar ! ;)
Ich freu mich sehr, das es Dir gefällt und muss dir sagen das ich tatsächlich nicht so gut Füße zeichnen kann.
Manchmal gelingen sie manchmal auch nicht ^^ allerdings war das bei diesem Bild keine Absicht das man sie nicht sieht. ^-^

Lg PurPur
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-08T15:07:33+00:00 08.10.2014 17:07
echt cool geworden :D